R65 tieferlegen

2 Antworten

Hallo,

schöne Mopete hast Du da! Die BWM konnte vom Werk aus tiefergelegt bestellt werden. Daher gehe ich davon aus, dass Du bei BMW evtl. noch die kürzeren Federbeine bekommst. Eine Umlenkung ist ja nicht vorhanden. Hab jetzt nur mal kurz gesucht, aber auch keine Sets von anderen Herstellern gefunden.

Ich würde es bei BMW versuchen. Die kümmern sich sehr um ihre etwas älteren Modelle. Viel Glück!

Gruß

Danke für das Sternchen! :)

Da gibst genug Möglichkeiten um etwas zu tun.Zuerst kannst Du auf jeden Fall etwas mit der Sitzbank machen lassen.Oder es gibt auch Tieferlegungskits für jedes Motorrad,am besten im Zubehörhandel nachfragen oder auch ins Internet von den Händlern schauen.Andere alternative wäre wenn Du mal bei deinen Händler nachfragst oder im Markenforum von Deiner Marke nach schaust b.z.w. fragst.Die können Dir wahrscheinlich besser helfen und sagen was man alles machen kann.VG Frank

Danke, sehr hilfreiche Antwort; Danke