Wann kann ich mit neuer Hüfte wieder Motorrad fahren?

1 Antwort

Ich habe im Frühjahr 2005 auf der rechten Seite eine neue Hüfte bekommen, hatte zu dieser Zeit aber kein Moped. 2009 legte ich mir wieder eines zu und konnte natürlich, nach ein paar Stunden Übung, sofort fahren.

An Deiner Stelle würde ich das mit einem Arzt bei einer Kontrolluntersuchung absprechen. Wenn er keine Gefahr mehr sieht und Du Dich fit fühlst, dann gute Fahrt UND, paß auf Deine Hüfte auf, überlaste sie nicht.