LED Blinker vorne Dauerlicht, hinter aber normale Frequenz?

2 Antworten

Wenn die alten Blinker zu schnell gingen und nun Dauerleuchten bei zusätzlich vorderen verbauten LED, dann liegt es m.E. am Relais.

Servus

Lauflichtblinker: Eine ganz andere Nummer. Die benötigen kein Blinkrelais, die haben ihre Frequenz intern. Jetzt bleibt nur auch vorne Lauflichter, oder ne Trickschaltung. Das alte Blinkrelais durch eine Brücke ersetzen, damit die Blinker hinten Dauerplus haben und vorne pro Seite die Leitung zum Blinker trennen und je ein Blinkrelais einbauen. Die Trennung muss vor der Verknüpfung für die Kontrollleuchte erfolgen.

Grüßle

Die benötigen kein Blinkrelais, die haben ihre Frequenz intern. Komisch mit dem alten Relais haben die zu schnell geblinkt. Also sollten die doch wohl mit dem Relais verbunden sein.

Das alte Blinkrelais durch eine Brücke ersetzen, damit die Blinker hinten Dauerplushaben und vorne pro Seite die Leitung zum Blinker trennen und je ein Blinkrelais einbauen. Die Trennung muss vor der Verknüpfung für die Kontrollleuchte erfolgen

Da blick ich nicht durch bin auch erst neu in der Motorradszene :P

@Roschu

Ist einew logische Sache. Wenn Deine Blinker vorne Dauerlicht haben und hinten läuft das Lauflicht?!!!