Ktm duke 125 '17 Lauflichtblinker zu schnell?

1 Antwort

Servus

Was habt ihr nur immer mit den schietigern Lauflicht Blinkern? Die sollten wenigstens einen Viertelmeter lang sein, um was her zu machen.

Hast Du sie wenigstens hinten und vorne verbaut? Wenn nicht, hast Du ein größeres Problem.

Wie Du schon festgestellt hast, funktionieren sie ganz ohne Relais. Die benötigen auch keines. In jedem Blinker ist die nötige Elektronik verbaut, deshalb kannst Du das Blinkrelais ausbauen und den Eingang mit dem Ausgang verbinden.

Das gilt allerdings nur für vier Lauflicht Blinker, bei einer Mischung hast Du ein gröberes Problem.

Grüßle