Blinkerproblem - CPI SM 50

1 Antwort

Da brauchst Du entweder Widerstände, die Du vor die Led Blinker einbaust, oder ein Blinkrelais für Led Blinker. Ein relativ gutes soll z. B. von Wunderlich sein. Kostet aber an die 30 Euro. Kann sein, dass es mit einem Universalrelais auch geht. Gibt´s bei Polo, oder Louis. Einer meiner Nachbarn wollte sich aber letztes Jahr an seine Kawasaki solche Blinker anbauen. Der wäre bald verzweifelt. Ging nicht mit Relais, auch nicht mit Widerstand. So hat er es gelassen und seine Halogenblinker wieder dran gemacht.

b0s4n4c
Fragesteller

Es ist ja schon von haus aus ein LED-Relais, da ja auch von haus aus LED-Blinker dran sind.

Nachbrenner  22.04.2014, 10:45
@b0s4n4c

Einspruch

Es ist ein lastabhängiges Blinkrelais, egal was für eine elektrische Last da dranhängt.

siehe Blinkfrequenz.