Wo bekomme ich diesen Stecker fürs Blinker Relais?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Elektrik, blinker, Elektronik) Bild2 - (Elektrik, blinker, Elektronik)

3 Antworten

 

Toll, ganz viele Angaben aber um was für ein Fahrzeug es sich handelt, hast du leider nicht verraten.

Ich denke, dass dieser Stecker zum originalen Kabelbaum gehört, insofern wäre es für Antworten hilfreich, wenn man zumindest den Hersteller wüsste, besser auch noch den Fahrzeugtyp ;-)

 

Ohne die Abmessungen zu kennen, bekommt man z.B. so etwas: http://www.scooter-center.com/product/7673052/Blinkrelais+Adapterkabel+UNIVERSAL+2+Pin?meta=?cat=CAT_ELEKTRIK_BLINKRELAIS&catmatch=CAT_ELEKTRIK_BLINKRELAIS

 

pseudonym 06.02.2017, 21:44

Danke für die Hilfestellung erstmal. Es ist eine chinesische NoName Enduro, 4T 250ccm baugleich Motomell XMM oder Shineray X6 und STXI. Verbaue quasi Universal-/ modifizierte Teile

0

Du kannst auch isolierte Flachsteckhülsen statt des Steckers dran machen. Ist zwar nicht Original, geht aber genau so.

Was möchtest Du wissen?