LED Blinker funktionieren nicht?

2 Antworten

Fehlender bzw. unzureichender Massekontakt wie Nachbrenner schon schrieb.

Trifft dieser Warnhinweis beim Relais auf din Bike zu? Ausnahmen: Bei Fahrzeugen mit 1 Blinkerkontrollleuchte ist ggf. eine Sperrdiode notwendig

Servus Leon

Messe doch mal mit einem Ohmmeter die Leitungen von hinten nach vorne durch, vielleicht fehlt vorne der Minus (Masse).

Grüßle

Blinker für Yamaha R6

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche leider einen Rutscher und benötige deshalb neue Blinker (vorne und hinten!!) für meine R6 (Rj05). Könnt ihr mir welche empfehlen?? Da ich mich überhaupt nicht auskenne in Sachen: LED, Miniblinker, Farbe: getönt??, Adapterplatten, Widerstände und Relais?? Und was brauch ich noch alles zum einbauen? Ein Link wäre auch sehr hilfreich!!

LG & vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Problem, Warnblinker beim Motorrad?

Hallo,

ich habe mir für mein Motorrad Led Blinker gekauft die jeweils 1 watt haben dann habe ich mir ein lastunabhängiges relais geholt das von 1 bis 100 watt geht aber ich habe immernoch Warnblinker. Sobald ich dann einen alten blinker mit ca. 40 watt anschließe funktioniert eine seite normal die andere nicht.Dann habe ich zwei Wiederstände parallel zu den zwei hinteren blinkern eingebaut aber habe immernoch das problem mit den Warnblinkern.

hoffe ihr könnt mir helfen

Danke!


...zur Frage

Blinker leuchten durchgehend?

Ich fahre eine Yamaha Dt 125 Re 06 Bj 2004 und normale Blinker angebaut (keine LED) . Seitdem leuchten diese durchgehend, sobald ich den Blinker betätige. Die Seiten Stimmen jedoch ( links geblinkt >Blinker geht's links hinten und vorne und dasselbe mit rechts ) Das leuchten geht aus wenn ich den Blinker ausstelle. Mir fehlt nur das gewünschte blinken an sich. Ich habe gehört es kann das Relais sein ich weiß jedoch nicht welches ich bestellen soll damit es klappt. Vorher waren Led Blinker mit Wiederständen verbaut.

...zur Frage

Display, Drehzahlmesser etc funktionieren nicht mehr?

hallo, heute wollte ich mir neue Blinker auf die Yamaha yzf r125 draufmachen. Es handelt sich um Led Blinker. Als ich bereits einen verbaut hatte der auch funktionierte da ich das Relai auch verbaut hatte wollte ich den nächsten dran bauen. Beim zusammenhalten kamen dann plötzlich funken da ich die Zündung an hatte und testen wollte ob er funktioniert. Nun geht der Display, die Hupe das Bremslicht etc nicht mehr ich kann lediglich aufblenden. Anlassen kann ich sie trotzdem noch. Woran liegt das ? Hat es was mit den Sicherungen zu tun ?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wechsel auf Blinker mit mehr Watt?

Hallo,

Da sich einer meiner Blinker an meiner Husky verabschiedet hat, wollte ich jetzt auf kleinere umrüsten. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die originalen 12V/10W haben, und die meisten Zubehörblinker 12/21W. Meine Frage wäre jetzt, ob das Relais das noch mitmacht oder ob ich hier ein lastunabhängiges Relais benötige wie beim Wechsel auf LED. Danke im Voraus!

...zur Frage

Honda MSX Blinker Vorne?

Guten Tag,

Ich suche Blinker die die gleiche Form haben wie das Teil wo sie montiert werden. (LED)

Fooligan und ein Kumpel haben diese auch, sie haben nicht eine Normale Blinkerform sondern eher wie eine Beule...

Antwort:

HAB SIE GEFUNDEN!  TST LED Front Flushmount Turn Signals for Honda Grom! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?