Ktm 250exc sixdays 14 187 betriebsstunden?

2 Antworten

Unbedingt kaufen! Die EXC 250 ist die beste Sportenduro die es je auf diesem Planeten gegeben hat. 187 Stunden sind in dieser Kategorie gerade mal etwa 6000km! Etwas mehr Standfestigkeit kannst du einem Seriensieger schon zutrauen!

Warum in einem Forum für "allgemeine" Motorradfragen nachfragen, wenn es für Sportgeräte spezialisierte Foren gibt?

Wo ist denn Effigies??? Der kann wirklich seitenweise über Wettbewerbsenduros referierieren.