Übersetzung Ändern??? Bitte um Hilfe.

1 Antwort

Lass die Reibn doch wie sie ist. Ich fahre selbst ne Derbi, Drossel ist keine mehr drinnen -> Tacho auf Anschlag 80 und darüber und ich hab trotzdem mein Pickerl bekommen.

Übersetzung ist bei mir bei Standart 11:53, würd ich auch nicht ändern. Ich hatte früher ein 14er Ritzl drauf und das Ding hat nix mehr gezogen, kürzer übersetzt schiebt die ziemlich steile Hügel mit Anlauf immer noch mit 70 hoch :)

Wenn du Probleme mit der Werkstätte hast such dir ne neue ;)

Die Frage ist bald 2 Jahre alt. Denke das Problem hat sich mittlerweile erledigt.