Übersetzung Ändern??? Bitte um Hilfe.

1 Antwort

Lass die Reibn doch wie sie ist. Ich fahre selbst ne Derbi, Drossel ist keine mehr drinnen -> Tacho auf Anschlag 80 und darüber und ich hab trotzdem mein Pickerl bekommen. 

Übersetzung ist bei mir bei Standart 11:53, würd ich auch nicht ändern. Ich hatte früher ein 14er Ritzl drauf und das Ding hat nix mehr gezogen, kürzer übersetzt schiebt die ziemlich steile Hügel mit Anlauf immer noch mit 70 hoch :)

Wenn du Probleme mit der Werkstätte hast such dir ne neue ;)

35

Die Frage ist bald 2 Jahre alt. Denke das Problem hat sich mittlerweile erledigt.

0

Übersetzung ändern per Ritzel = Kettenkit wechseln?

Ola, noch eine Frage zur Übersetzungsänderung – Wenn ich jetzt ein komplettes Kettenkit mit kleinerem Ritzel, normalen Kettenrad und neuer Kette kaufe (will alles von Enuma in Farbe), muss ich dann, wenn ich wieder das größere Ritzel verwenden will, auch eine längere Kette draufmachen oder ist das im Rahmen der Kettenspannungseinstellung? Danke!

...zur Frage

Habt ihr eure originale Übersetzung geändert?

Oder fahrt ihr mit der Originalübersetzung?

...zur Frage

Ritzel vergrösern

Wenn ich mein Ritzel von 15 auf 16 Zähne austausche macht sich das am Tempo bemerkbar

...zur Frage

Welche Übersetzung sollte man wählen, wenn man Sprit sparen will ?

Ich kenn mich da nicht wirklich aus - grösseres Ritzel oder grösseres Kettenrad ? Wie oder welche Übersetzung sollte man wählen, wenn man Sprit sparen will ? Muss man die Änderung der Übersetzung eintragen lassen ?

...zur Frage

Ist es schädlich für die Kette wenn man das vordere Ritzel häufig wechselt?

einen zahn mehr - einen zahn weniger

...zur Frage

Sehr lange Übesetzung sinnvoll?

Ich muss ehrlich gestehen, dass es bei längeren Geradeausfahren kaum möglich ist schneller als 100 bis 110 kmh zu fahren. Macht es da nicht Sin die KTM so lang zu übersetzen, dass man wenigsten 130 kmh im Schnitt fahren kann ohne das sie so hoch dreht?? Sie würd dann bestimmt auch die 200kmh Marke knacken. Oder wird sie dann zu lahm in der Beschleunigung??? Bitte um Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?