Ktm rc 125 geht aus?

1 Antwort

Da gibt es einige Möglichkeiten. Wichtig wäre, zu wissen, wie die Zündkerze aussieht, wenn der Motor ausgegangen ist? Derjenige, welcher die Einspritzanlage gewechselt hat, kann er auch die entsprechenden Einstellungen vornehmen ?

Die Zündkerze haben wir auch schon gewechselt. Wie stellt man denn eine solche Einspritzanlage ein ?

@Mullerphil

Die Einspritzung kann nur der Freundliche auslesen und gegebenenfalls einstellen.

Da geht's um die Einspritzmenge und -dauer der Einspritzung.

Es könnte aber auch eine Defekte Lambdasonde sein, die falsche Werte liefert.

Hat das Mopped einen anderen Auspuff, der nicht original ist, oder wurde der Kat entfernt? Wenn dem so wäre, könnte das auch die Ursache für falsche Werte der Lambdasonde sein.

Und wie immer, der Luftfilter. Ist der sauber?

@Mullerphil

Da bin ich überfragt. Meine Suzi hat zwei Vergaser und ist schon aspach uralt (lach).

Die Zündkerze wurde schon gewechselt, die Einspritzanlage wurde noch nicht eingestellt.

Die Einspritzung wurde noch nicht eingestellt. An der Maschine ist ein Akrapovice Auspuff verbaut. Der Luftfilter ist sauber.