Koso xr sa Tankanzeige blinkt?

2 Antworten

Reserve-Warnung Bei einem Wert von 3 Balken oder weniger blinkt die Reservelampe

Entweder tanken oder einen passenden Geber montieren

Was auch immer ein Auto namens Aerox ist...

Entweder daran, dass dein Modell keine Tankfüllstandsanzeige hat oder den Tacho halt doch falsch angeschlossen hast?

marlon474 
Fragesteller
 09.01.2021, 23:47

Oh sorry ... krieg keine Antworten 😂😂

doch ich habe es richtig angeschlossen und mein Model hat das manche sagen es liegt am widerstand aber was soll ich da machen ?

grüsse

0
deraltealte  10.01.2021, 13:35
@marlon474
krieg keine Antworten...

Doch. "Geoka" hat dir geantwortet...

manche sagen es liegt am widerstand...

Welche Abhilfe schlagen denn die Menschen vor, die du als "manche" bezeichnest?

1
geoka  11.01.2021, 10:58
@deraltealte

"manche" sind die, von denen man es mal gehört hat, aber nicht mehr weiß wo, wann und ob man diese tatsächlich gehört hat ;-))

0
marlon474 
Fragesteller
 11.01.2021, 14:59
@geoka

Ja genau und habe es in einem Forum gelesen... Deshalb frage ich jetzt hier ob jemand das weiß was ich nun tun soll das die Tankanzeige funktioniert ...

Grüße

0
geoka  11.01.2021, 15:07
@marlon474

Hast du denn mal einer der 5 Widerstände im Tacho lt. Bedienungsanleitung überhaupt abgeändert/ausprobiert?

0
marlon474 
Fragesteller
 11.01.2021, 16:16
@geoka

ich werde mal anrufen vielen Dank ...

0
marlon474 
Fragesteller
 11.01.2021, 22:39
@deraltealte

Welche Abhilfe schlagen denn die Menschen vor, die du als "manche" bezeichnest?
meinst du die ?

0
marlon474 
Fragesteller
 12.01.2021, 14:26
@deraltealte

Hab ich schon wenn du mal deine Augen aufmachst „genau und habe es in einem Forum gelesen... „

der andere Kollege Hat es auch schon beantwortet

0