Roller geht nicht an, Öllampe leuchtet und Benzinpumpe Klackter?

1 Antwort

1) Beim Aus- und EInbau des Akkus vieleicht die Pole vertauscht und/oder gegen Masse kommen lassen? -> Sicherungen prüfen und ggf. ersetzen

2) Benzinpumpe klackert? Evtl. ist diese defekt, normalerweise summt diese eher.

3) Ölanzeige? Siehe im Handbuch nach, wann diese Anzeige leuchten muss und wann die normalerweise ausgeht. Die Erklärung dort sollte dir einleuchtend sein ;-)

4) AngelEyes verbaut?->Kontakte vertauscht, falsch angeschlossen?->Sicherungen prüfen

Da jeder Roller anders aufgebaut ist, kann es manchmal helfen, wenn man den Fahrzeugtyp nennt, sowie Alter und ggf. auch Laufleistung