Zündung geht nicht an, woran kann es liegen?

3 Antworten

Schau mal ob die Zündkerze beim Anstarten einen Funken bildet. Du musst die Kerze ausbauen und an irgendein metall dranhalten (natürlich muss die kerze angesteckt sein und dann starte mal wenn du funken siehst dann ist das schonmal gut.

Alles klar werde ich gleich mal machen. Sollte das nicht der Fall sein woran könnte es liegen?

Ich würde den kleinen Kasten öffnen. Darin wirst Du dann vermutlich sehen, wo das Kabel befestigt werden muß.

Da ist so ein kleiner kabel Eingang aber das Kabel geht da nicht so einfach rein. Will das nicht mit Gewalt machen. Oder muss man das?

@VarosTmy

ich vermutete mit dem kleinen Kästchen das Sicherungskästchen, welches normalerweise mit einer Schraube oder Mutter geschlossen ist.