XT600k springt schwer an, woran liegt es?

2 Antworten

Verschlauchung Vergaser macht diesen Fehler gern (Nr. 34). (Schlauch spröde?)

Ansonsten das übliche: Vergaser reinigen, prüfen, einstellen. Ansaugstutzen auf Dichtheit kontrollieren, Zündkerze prüfen, Luffi, usw.

https://www.xt600.de/xt_werkstatt/_special/-special-vergaser/vergaser.htm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich danke vielmals, werde ich überprüfen

Servus

Und die gute alte Kompressionsmessung nicht vergessen. Meine Dominator leidet an einem losen Ventilsitz. Ging ganz langsam aus und sprang nicht mehr an.

Grüßle