Kleines Moped?

2 Antworten

Servus!

Wie wäre es mit einer Honda Monkey 50 oder deren Nachbau von Sky Team, der ST50-8?

Die Honda hat schon Kultstatus und Skyteam baut sie schon seit Jahren erfolgreich nach.

Salue

Die inzwischen zum Oldtimer gewordene Honda Monkey 50 und ihr Nachfolger, die Skyteam, wurden ja schon erwähnt. Die Skyteam bietet bei mir in der Schweiz fast jeder Velo, Mofa und Motorradhändler an.

Bild zum Beitrag

Ich selber hatte mal eine kleine Yamaha 50 Enduro:

Bild zum Beitrag

Die ist natürlich inzwischen auch ein Oldtimer, sie hat mir sehr viel Spass gemacht, weil ich sie im Wohnwagen mitnehmen konnte. Sie lief fast 70 km/h und war sehr zuverlässig. Ab und zu weden solche noch angeboten.

Ich hoffe Du findest ein Maschine, die Du problemlos fahren kannst.

Tellensohn

 - (Motorrad, Moped, Kaufberatung)  - (Motorrad, Moped, Kaufberatung)