Bandit probegefahren, kaufen?

Suzuki GSF 600 N - (Suzuki, Kaufberatung, Bandit) Seitlich - (Suzuki, Kaufberatung, Bandit)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Originalteile dabei? Speziell der Auspuff? Der Shark brennt mit der Zeit frei und muss neu gestopft werden!

Heckhöherlegung belastet meist den vorderen oberen Kettenschleifschutz auf der Schwinge stark. Hast du das geprüft? Ich habe schon Schwingen gesehen, wo die Kette tief eingefräst war weil die Umbauer da nicht dran denken. Undichtes Getriebe und poröse Ansaugstutzen würden mich als Selbstschrauber nicht unbedingt stören, Werkstatt kann aber schnell teurer werden als du denkst. Unbedingt vorher Kosten abklären.

Ventile eingestellt oder nicht kannst du nur durch öffnen und nachmessen feststellen.

Was er mal dafür bezahlt hat ist irrelevant, weil nur die aktuelle Marktsituation zählt. Tendenziell wäre ich bei aller Vorfreude eher skeptisch angesichts der Mängel.

8

Ja, da hast du Recht. im Nachhinein ist es mir lieber, wenn dann viel original bleibt. Weil 10 cm höhergelegt ist schon viel?

0
46
@busker

OK, dann lass es. Außer der Stahlflexleitung ist nichts sinnvoll Umgebautes dabei.

0
8
@my666

Originalteile sind keine dabei

0

GSF 600 vibriert...

Hi, Die letzten ~3T km ist mir aufgefallen das meine Bandit mit der Zeit immer mehr vibriert...fängt bei genau 4,8t Umdrehungen an...als würde etwas schleifen...oder..sonstiges..

jemand eine Ahnung was das sein kann?

lg,

...zur Frage

LeoVince oder Streetfighter von Louis?

Hi,

Frage steht eigentlich oben, bestitze eine 2003er 600er Bandit die auf 34Ps gedrosselt ist. Im moment ist eine Hurric anlage oben, die allerdings im kalten zustand einfach nur verreckt...(Gas drehen = speed bleibt) (² außer ich fahr ne minute mit Choke) dann ist alles ok...

Der Sound ist zwar wunderschön, aber mir einfach nen Tick zu Leise..

Also zu meiner Frage zurück.....welcher ESD würde denn euch persönlich mehr zusagen? Vince oder Streetfighter?

Habe eig. vor das Ding ohne Killer zu fahren (bitte keine kommis wegen "Krawalltüte" & co :-) )

lg.

...zur Frage

Welcher Quick-Lock Tankrucksack ist besonders gut für eine Suzuki Bandit geeignet?

Ich interesiere mich sehr für das Quick-Lock Tankrucksack System von SW Motech / Bags Connection. Wer hat konkrete Erfahrungen damit auf einer Suzuki Bandit. Ich selbst fahre eine GSF 650 NA K8. Welcher Quick-Lock Tankrucksack ist besonders gut für die Bandit geignet. In meiner Umgebung hat kein Händler diese Tankrucksäcke und bevor ich blind übers Netz bestelle, wollte ich gern Eure Erfahrungen wissen.

Danke

...zur Frage

Ist die 600-er Bandit als Reisemotorrad zu gebrauchen ?

Hier im Forum fahren bestimmt einige so ein Bike. Hoffe ihr könnt mir mit ein paar Aussagen bei einer Kaufentscheidung helfen.

...zur Frage

Passt eine Akrapovic Komplettanlage für Suzuki GSF Bandit 1200

vom Modell 2001 auch auf die GV75A (Modell -99)? Oder haben die Herrschaften von Suzuki in bei diesen Baujahren etwas an der Motorbauform / Krümmerposition etwas verändert? Bin für alle Hinweise / Links / Antworten dankbar! MfG gall.wolfgang@gmail.com

...zur Frage

Wie hoch fallen die Nebenkosten aus? (Suzuki Bandit 650S)

Wie hoch fallen i.d.R. die Nebenkosten bei einem Motorrad aus? Interessiere mich für die Bandit 650S, womit muss ich da rechnen bei einem Neufahrzeug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?