Bandit probegefahren, kaufen?

Suzuki GSF 600 N - (Suzuki, Kaufberatung, Bandit) Seitlich - (Suzuki, Kaufberatung, Bandit)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Originalteile dabei? Speziell der Auspuff? Der Shark brennt mit der Zeit frei und muss neu gestopft werden!

Heckhöherlegung belastet meist den vorderen oberen Kettenschleifschutz auf der Schwinge stark. Hast du das geprüft? Ich habe schon Schwingen gesehen, wo die Kette tief eingefräst war weil die Umbauer da nicht dran denken. Undichtes Getriebe und poröse Ansaugstutzen würden mich als Selbstschrauber nicht unbedingt stören, Werkstatt kann aber schnell teurer werden als du denkst. Unbedingt vorher Kosten abklären.

Ventile eingestellt oder nicht kannst du nur durch öffnen und nachmessen feststellen.

Was er mal dafür bezahlt hat ist irrelevant, weil nur die aktuelle Marktsituation zählt. Tendenziell wäre ich bei aller Vorfreude eher skeptisch angesichts der Mängel.

Ja, da hast du Recht. im Nachhinein ist es mir lieber, wenn dann viel original bleibt. Weil 10 cm höhergelegt ist schon viel?

0
@busker

OK, dann lass es. Außer der Stahlflexleitung ist nichts sinnvoll Umgebautes dabei.

0

Was möchtest Du wissen?