Bandit probegefahren, kaufen?

Suzuki GSF 600 N - (Suzuki, Kaufberatung, Bandit) Seitlich - (Suzuki, Kaufberatung, Bandit)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Originalteile dabei? Speziell der Auspuff? Der Shark brennt mit der Zeit frei und muss neu gestopft werden!

Heckhöherlegung belastet meist den vorderen oberen Kettenschleifschutz auf der Schwinge stark. Hast du das geprüft? Ich habe schon Schwingen gesehen, wo die Kette tief eingefräst war weil die Umbauer da nicht dran denken. Undichtes Getriebe und poröse Ansaugstutzen würden mich als Selbstschrauber nicht unbedingt stören, Werkstatt kann aber schnell teurer werden als du denkst. Unbedingt vorher Kosten abklären.

Ventile eingestellt oder nicht kannst du nur durch öffnen und nachmessen feststellen.

Was er mal dafür bezahlt hat ist irrelevant, weil nur die aktuelle Marktsituation zählt. Tendenziell wäre ich bei aller Vorfreude eher skeptisch angesichts der Mängel.

Ja, da hast du Recht. im Nachhinein ist es mir lieber, wenn dann viel original bleibt. Weil 10 cm höhergelegt ist schon viel?

0
@busker

OK, dann lass es. Außer der Stahlflexleitung ist nichts sinnvoll Umgebautes dabei.

0
@my666

Originalteile sind keine dabei

0

Motorradkauf: MZ TS 250

Hallo liebe Motorradfreunde! Ich habe leider immer noch kein Motorrad - ist wirklich eine schwere Geburt.. Derzeit schacu ich mich nach der MZ TS 250 um. Mein Vater hat eine alte NVA-Maschine, die ich mir auf Heimatbesuch dann immer mal schnappe. Der Sound und die Optik der TS 250 sprechen mich schon stark an. Meine Bedenken sind, die Wartungsarbeiten und, dass ich aktuell gar keine Garage habe, um sie in der Stadt gut unterzubringen. Was sagt ihr zu dem Vorhaben, eine taugliche MZ TS 250 anzuschaffen - habt ihr Erfahrungen? Was sagt ihr zum Thema Motorrad sicher abstellen? Und bei welche Preisklasse würdet ihr aussteigen/einsteigen? Ich freue mich auf euren Input und sag jetzt schon einmal danke fürs Tippen ;-)

...zur Frage

Suzuki Bandit 600 50000 km. Wie viel noch wert?

Wie viel ist eine Suzuki gsf 600 (naked Version) von 95 und mit 50000 km noch wert? Die Reifen sind noch sehr gut + zusätzlichen neuen hinterreifen und Koffern. TÜV haltet noch neun Monate (Verschleißteile alle gut) . Motorrad ist Werkstatt gepflegt und schon auf 48 PS gedrosselt (mehr darf ich auch nicht fahren). Wie lang würde der Motor noch durchhalten? Bzw lohnt sich so ein altes Rad überhaupt?

...zur Frage

Unterschied Auspuff - Suzuki GSF 1200

Die erste Generation der GSF 1200 wurde von 96-00 gebaut. Auspuff war Bolt-On.

Die zweite Generation von 01-05. Slip-On wurde ab diesem Modell verbaut.

Sucht man nach Zubehöranlagen auf den bekannten Seiten , ist ein und die selbe Anlage für beide Modelle verbaubar. Wie kann dass sein?

Es reicht ja nicht einfach nur das Slip-On Zwischenrohr wegzulassen. Die Bolt-On Anlagen werden ja auch noch verschraubt!?!

Kann jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Enduro für kleines Geld

hallo :) da das Wetter wieder besser wird und ich im Okt. Letztes Jahr mein Schein gemacht habe spiele ich jetzt mit dem Gedanken mir eine Enduro zu kaufen... Das große Problem ist das ich Student bin und die Kohle nicht auf Bäumen wächst :D mein Konto erlaubt mir ca. 1200€ plus minus paar zerquetschte minus natürlich gerne ^^ habt ihr mir da nen Vorschlag oder möcht sogar jemand seine Maschine Verkaufen? da es wie gesagt meine erste wird muss sie nicht schön und makel los sein, nur fahren sollte sie ^^

vielen dank für eure hilfe MüKO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?