Moped macht so komische geräusche!

4 Antworten

Was ist das denn für ein Moped? Warum hast Du den Vergaser ausgetauscht? Warum hast Du es eingelagert - der Sommer ist doch gerade erst 'rum?

Für eine konkrete Beantwortung Deiner (sorry, etwas schwammigen) Frage, wären diese Details vielleicht sinnvoll.

VG

Rainer

ozistyle
Fragesteller

Hab moped von einem man gekauft der sein moped nicht benutzen kann weil er keine zeit hat. Vergaser ausgetauscht weil die membarn feder gefehlt hat. Model Andere Rex RS 450 Street.

america  06.11.2010, 14:46
@ozistyle

Wo ist denn der Unterschied zwischen Andere Rex RS 450 Street und Rex RS 450 Street ????

stratocaster92  06.11.2010, 15:05
@america

Ist wohl die etwas "andere"Frage.Verstehe sowieso nicht was gefragt ist. Läuft der Motor und macht Geräusche? Springt er gar nicht an? Stottert er? Warum ist das so schwer zu lesen?

america  06.11.2010, 15:10
@stratocaster92

Also.Ich finde es gut wenn der Motor beim laufen Geräusche macht :-)) Ich habe aber mal den Roller gegooglt und gelesen das er ganz viele Fahrer zur Weißglut treibt und immer Reparaturen anfallen jeglicher Art.Vielleicht hätte man sich vorher darüber informieren sollen.

Sumpfbacke12  06.11.2010, 23:51
@ozistyle

Wenn Du schon weißt, dass die Membranfeder defekt ist (Was auch immer das sein mag?) - warum hast Du dann nicht diese Feder, sondern den ganzen Vergaser ausgetauscht?

ozistyle
Fragesteller
@Sumpfbacke12

ganz einfach weil man die feder nicht im laden kaufen kann und im internet kostet sie + versand dann um die 7€ da kauf ich mir doch gleich den ganzen...

Hallo ozistyle --- Prima, dass Du ein Feedback geschrieben hast. Auch das Du Spaß verstehst. Nimm manche lustigen Kommentare (z.B. meinen) nicht krumm. Wir sind meist gut drauf und eben ein "besonderes Völkchen". Hab neben den sachlichen Antworten auch viel Spaß hier. Herzlich willkommen. Gruß Bonny

Bin ja kein Fachmann, daher weiß ich nicht, was der Elektrostarter mit dem Vergaser zu tun hat. Muss der Vergaser mit einem Elektrostarter extra gestartet werden, oder hat der Elektrostarter einen eigenen Vergaser? Dann wäre es aber ein Benzin- und kein Elektrostarter.

Überdenke mal Deine Frage und stelle die mal neu, so dass man damit was anfangen kann. Z.Z. fiebern alle, um richtige gute fachlichen Antworten zu geben. Nur muss auch richtig gefragt werden, damit man weiß, was gemeint ist. Sicherlich gibt es dann auch gute Tipps, die Dir weiter helfen. ;-)) Gruß Bonny

Sumpfbacke12  06.11.2010, 23:56

Na, sind wir etwas ungeduldig??

LG

Rainer