Supersportler 70KW 4 Zylinder?

4 Antworten

Jede R6 seit Modellbegin 1998 hat zu viel Zunder um sie drosseln zu dürfen. (siehe u.a. Wikipedia)

Ansonsten schließe ich mich im übertragenen Sinne deraltealte an. Einfach die entsprechenden Kriterien bei den einschlägigen Gebrauchtportalen mal eingeben. Es gibt einen haufen kleiner Drosselbarer 4-Zylinder. Guck einfach mal durch und schreib dir Modelle auf, die dir gefallen und auch 4-Zalinder haben, dann kannst du gezielt nach Angeboten entsprechender Modelle suchen.

Um das 'Supersportler' in deinem Titel aufzugreifen.....alle dedizierten Supersportler mit 4Zy und wenigstens 600ccm, müssten meiner Erfahrung nach zu viel Leistung haben um auf A2 gedrosselt werden zu dürfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt bei den aktuellen Modellen nur die CBR650R.