Supersportler A2 bei 190cm?

2 Antworten

Rufe mal Cycle-ergo.com auf und gib das gewüsnchte Motorradmodell und deine Körpergröße ein.

Um dich mit 1.90 hinter die Verkleidungsscheibe ducken zu können, dürften schon akrobatische und schlangenähnliche Fähigkeiten von Nöten sein und sehr unempfindliche Knie.

Letztlich musst du dich auf einem Motorrad wohlfühlen und ein entspannter Kniewinkel wäre gerade für längere Touren auch von Vorteil. Was nützt dir das schönste Design, wenn du mit dem Hobel nicht klar kommst

Minibile Rennen Stockfoto und mehr Bilder von Motorrad - iStock (istockphoto.com)

werd ich machen, wahrscheinlich ist letztendlich eh eine Probefahrt das sinnvollste. Danke für die Antwort :)

  1. Ob es für dich passt, liegt an deiner Leidensfähigkeit. Es wird eng bei deiner Größe.
  2. Sitzerhöhungen sind möglich, doch darfst du nicht zu viel erwarten.
  3. Sowohl die Ninja als auch die ER sind keine SSP.

Klingt nicht sooo positiv… Mal gucken, was dabei rumkommt, danke :)