50ccm Moped kleine Sitzhöhe gesucht

4 Antworten

Honda Dax oder Monkey bietet alles, niedrige Sitzhöhe, schon tiefergelegt, schmale Sitzbank und kleine Felgen. Alles serienmäßig ;-)

17

Und die lieben Skyteam oder Yamasaki :-)

0

Hi Serhad,

schau dir beispielsweise eine Honda Wave an: hat 125 Kubik, aber sowas findest du auch als Moped mit 50 ccm...von Yamaha, Honda, Suzuki und Kawasaki sowie weiteren Herstellern.

Bin mit solchen Mopeds mal über drei Monate in Asien unterwegs gewesen und finde die Modelle absolut empfehlenswert, technisch´und vom Fahrverhalten, dem Handling und der Bequemlichkeit: war zwecks Visumerneuerung öfters bis zu 800 km an einem Tag unterwegs. Google machts möglich, daß du nen Überblick bekommst. Viel Spass dabei, JJ

Bin ich zu klein für die Yamaha WR125x :(?

Hallo, ich starte meinen A1 dieses jahr.. momentan fahren ich eine yamaha aerox und 82,5cm sitzhöhe.. ich bin ca1,63 gross und komme auf zehen spitzen auf den boden mit meiner aerox.. die wr hat ja eine sitz Höhe von 87,5.. also würde ich drauf passen? Wenn nicht was für Möglichkeiten gibts das es passt? Und wie teuer ist das

...zur Frage

Passe ich auf eine Husqvarna SM/SMS 125?

Hey Leute, ich bin zurzeit 15 Jahre alt und beginne in kürze den A1 Schein. Wenn ich ihn dann habe, möchte ich natürlich sofort los heizen und suche desshalb jetzt schon nach einem Motorrad. Desshalb kam mir da die Husqvarna SM/SMS 125 in den Sinn, da sie mir sehr gefällt. Jedoch habe ich da ein Problem. Ich bin leider nur 1.72m groß und wachse denke ich auch nicht mehr sehr viel. Könnt ihr mir die Sitzgröße des Bikes nennen und mir sagen ob ich in etwa drauf passen würde?

Liebe Grüße HuskyRider

...zur Frage

Wie läßt sich am einfachsten und billigsten die Sitzhöhe ändern ?

So 2-3 cm höher kämen mir entgegen. Wie läßt sich das bewerkstelligen ?

...zur Frage

HILFE ICH BIN ZU KLEIN!?

Hallo Ich bin jetzt Anfang 15 und habe vor mit 16 den A1 zu machen. Mein größtes Problem ist nicht wie bei vielen anderen die Eltern :D , sondern meine Größe Momentan bin ich 1.55 groß und würde gerne wissen, ob und wieviel ich noch Wachse. Mein Vater ist 1.72 und meine Mutter ist 1.67! PS: Welche Motoräder stehen mir zur Verfügung (egal ob Sportler oder Naked oder Super Moto.......)

...zur Frage

ist die 600er Ducati Monster auch was für jemanden über 1,90 oder ist diese zuklein?

Hallo, ich suche nen passenden Motorrad für mich aber ne Enduro wirds auf garkeinen Fall, dafür bin ich einfach zujung.. von daher würd es mir Interessieren wie die Ducati Monster so vom größenverhältnis ist man muss dazu sagen das nicht viel Geld im Geldbeutel drin sind! vielen Dank schon einmal.

...zur Frage

Sitzhöhe verringern + Geländetauglichkeit?

Ich wollte ein wenig träumen, und bin zum Offroadhändler gefahren, der neben den orangenen Raketen auch die schwedisch-italienisch-deutschen Wespen und andere nette Hersteller vertritt. Eigentlich wollte ich nach der BETA ALP 200 Ausschau halten, die hatte er aber leider nicht. Also mal auf eine 450er drapiert. Hm. Leider knechten mich meine asiatischen Gene auf 1.73m, und die Maschinen waren mir alle zu hoch ;) Kann mir jemand sagen, wie stark sich die Geländefähigkeit verschlechtert, wenn man die Sitzhöhe durch Tricks verringert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?