Weche Supermoto kann ich mit einer Körpergröße von 1,75 m fahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfache Antwort: Die, auf die du raufpasst und mit beiden Füßen auf den Boden kommst.

 

Also verschiedene Modell ausprobieren! Darf es auch eine 175er, 200er, 250er oder ähnliches vom Hubraum sein? Da gäbe es schon mehr Auswahl oder warum soll es nur 125ccm haben ? Wenn es 125ccm haben muss, dann wird die Auswahl natürlich wieder kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne die Sitzhöhe Deines "Traums" nicht. Daher draufsitzen und selbst sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 175 cm bist du immer noch Durchschnitt. Mit beiden Beinen kommen nur wenige bei einer Supermoto gleichzeitig auf den Boden. Es genügt aber ein Bein. Wenn du auf der Sitzbank sitzt, federt die Maschine etwas ein und dann past das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mankalita2
03.07.2016, 21:55

Wenn du auf der Sitzbank sitzt, federt die Maschine etwas ein und dann past das.

*pruuuuuust* der Witz war gut... komisch, dass mir das auch schon soooo viele Leute erzählt haben..... und es klappt zum Verrecken nicht bei mir! *grrrrr* ;-)))))

1

1. Suchfunktion benutzen! Fragen wie deine erscheinen hier fast täglich.

2. Duden nutzen, denn offensichtlich beherrschst du weder die deutsche  Rechtschreibung noch Grammatik.

3. cycle-ergo.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?