Kette Springt und klappert

3 Antworten

Entschuldigung. NatĂŒrlich wurde die kette gereinigt und gefettet und sie hĂ€ngt wie von kawasaki vorgeschrieben 3.5 cm durch.

Pascal

wird ein neuer Kettensatz (Kette, Zahnrad und Ritzel) nötig sein und 3,5cm insgesamt, nicht 3,5 runter und 3,5cm rauf.

GrĂŒĂŸle

deralte  17.05.2015, 15:50

Nun hast du eine Lawine losgetreten. Im Internetz gibt es, grob geschĂ€tzt, fĂŒnftausend Anleitungen, wie man das Kettenspiel "korrekt" einstellt...

Nachbrenner  17.05.2015, 15:56
@deralte

Mit Lawinen kenn ich mich aus und er schreibt nach seinem Handbuch

GrĂŒĂŸle

Immer!!!!, und ich betone, Immer!!!!  wen ein Teil des Kettentriebs verschlissen ist, muss der Rest auch erneuert werden.

Alles andere ist rausgeschmissenes Geld!