Kann ich in die Kx 450 von 2017 einen E-starter einbauen und ja, welchen?

2 Antworten

Der Starter vom 2019er Modell passt jedenfalls nicht und Nachrüstkits finde ich nicht auf Anhieb.

Vielleicht lohnt die Nachfrage eine einem der Markenforen, ob jemand ein solches Vorhaben schon erfolgreich umgesetzt hat.

ich fahre im Wald...

Hast du zu viel Geld?

https://se-legal.de/rechtslage-motocrossfahren-im-wald/

Woher ich das weiß:Recherche
geoka  20.11.2023, 15:16

Waldbesitzer hier gibt es wie Sand am Meer... ;-)

deraltealte  20.11.2023, 17:59
und auf der Straße....

Und nun zu Teil 2 meiner Antwort.

Mit einem Cross-Moped auf der Straße? Ohne Zulassung und ohne Versicherungsschutz?

Das wäre ein Verstoß dgegen das Pflichtversicherungsgesetz und gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz.

Der Knast ist dir praktisch sicher...