KTM LC4 640 SM '05 stottert beim Gas geben

2 Antworten

Hallo phoolx,

Ich gehe mal davon aus, dass die Arbeit in einer ordentlichen Werkstatt gemacht wurde, dann muss sie auch funktionieren. Dafür gibt es Kfz Schiedsstellen, die Du auch bei der Innung erfragen kannst. Allerdings solltest Du deine Finger von der Maschine lassen. Ich denke mal er hat ein Kabel gezwickt oder was nicht richtig befestigt.

Grüßle

Habe das alles vom Mech machen lassen, und diese auch von ihm vorführen lassen.

Und was sagt der "Mech" dazu??

Müsste der doch wissen was er da verbockt hat (oder auch nicht) - wär jedenfalls mein erster Ansprechpartner...

Dieser Meinte Ihnen wäre bei der kleinen Fahrt auf seinem Hof nichts aufgefallen, was für mich heisst, dass er keine richtige Probefahrt gemacht hat. Der MFK Prüfer hat anscheinend auch keine Probefahrt gemacht. Seine liebe Antwort auf mein Problem war: "Wahrscheinlich braucht Sie mal wieder einen anständigen Service." 

Meiner Meinung nach bisschen frech. Also bei ihm komme ich nur weiter wenn ich weiter bleche und das will ich nicht.

0

Ducati startet nicht richtig!!!

Ein Kollege von mir hat eine Ducati 750 SS Bj 95,mit einem 750 Monster Motor. Wenn wir eine Runde drehen,und er sie dann abstellt läuft sie nur noch schwer an. Das heißt der Motor dreht sich sehr langsam,und läuft dann gerade so an. Baterie und Regeler ist aber ok,denn wenn wir Fremdstarten dreht sich der Motor aber nicht viel schneller. Wenn es kälter ist dann geht gar nichts mehr,was kann das sein bzw wie kann man abhilfe schaffen?? Ich habe schon gehort das es ein Monster Problem ist,aber abhilfe hat bis jetzt noch nicht s gebracht. Kann da vielleicht ein 900SS bzw Stärker Anlasser helfen und Passt der dann ??

...zur Frage

Ktm Lv4 640 Supermoto Umbau

Bin im Moment auf der Suche nach einer Supermoto und bekam folgendes Angebot : KTM Lc4 640 Supermoto Umbau mit Berg Felgen 19000 Km bei 14000 wurde der Motor überholt. Baujahr 98 Er schien aber unsicher wegen dem Preis zu sein und hat einen Rahmen von 2000-3000€ angegeben, ist das i.O? Kann mir einer ne grobe Einschätzung geben, bin nicht sehr bewandert in der Sparte. Ich weiß genau geht es ja nicht, weil man sie selber begutachten sollte. Und noch etwas, was kostet die Drossel für die Ktm?

Mfg

...zur Frage

Verzögerte Gasannahme - was kann los sein?

Woran kann es liegen wenn das Moped KTM LC4 mit Vergaser immer erst eine sek. überlegt bevors voran geht?

...zur Frage

Peugeot Roller SV 80 Motor springt nicht an

Mein Peugeot Roller steht seit gut 3 Jahren an der frischen Luft. (Abgedeckt) Der Grund hier für ist das der Motor nicht anspringt. Haben die Verkleidung ab gebaut, den Luftfilter abgebaut gereinigt. dem Vergaser nachgeschaut ob verstopft soweit das halt möglich ist, Anlasser, Variomatik kontrolliert Batteriespannung überprüft. Bauen wir die Zündkerze aus dreht der Motor ohne Probleme sobald aber die Zündkerze wieder eingebaut wird dreht der Motor stockend. Woran kann das liegen, wer kann helfen.

...zur Frage

Motor geht aus beim Gas geben

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Roller springt ganz normal an, der Motor bleibt im Leerlauf auch an, erst wenn ich am Gashahn drehe geht er aus, WIESO ???

...zur Frage

Yamaha Viagro 125 nimmt Gas nicht an, bei Stromverbrauch (alle Scheinwerfer ein) schon!

Hallo, Habe folgendes Phänomen: Heute Morgen bin ich mit dem Motorrad ganz normal weggefahren und habe es am Zielort abgestellt. Als ich wieder gestartet habe war zuerst alles ganz normal. Beim Wegfahren hat der Motor das Gas nicht mehr angenommen. Habe dann den Motror abgestellt. Ein neuerliches Starten war nicht mehr möglich. - Kein Strom. Und jetzt kommt das Phänomen. Nach dem ich alle Stromverbraucher abgeschaltet habe, habe das Motorrad angelaufen - ist auch gleich angesprungen - hat aber wie vorhin das Gas nicht angenommen. Erst als ich das Licht + Zusatzscheinwerfer aufgedreht habe, konnte ich sogar fast normal fahren. Kurz vor meinem Ziel habe ich die Zusatzscheinwerfer abgeschaltet und Prompt verliert der Motor die Drehzhal. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im vorhinein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?