KTM LC4 640 SM '05 stottert beim Gas geben

2 Antworten

Hallo phoolx,

Ich gehe mal davon aus, dass die Arbeit in einer ordentlichen Werkstatt gemacht wurde, dann muss sie auch funktionieren. Dafür gibt es Kfz Schiedsstellen, die Du auch bei der Innung erfragen kannst. Allerdings solltest Du deine Finger von der Maschine lassen. Ich denke mal er hat ein Kabel gezwickt oder was nicht richtig befestigt.

Grüßle

Habe das alles vom Mech machen lassen, und diese auch von ihm vorführen lassen.

Und was sagt der "Mech" dazu??

Müsste der doch wissen was er da verbockt hat (oder auch nicht) - wär jedenfalls mein erster Ansprechpartner...

Dieser Meinte Ihnen wäre bei der kleinen Fahrt auf seinem Hof nichts aufgefallen, was für mich heisst, dass er keine richtige Probefahrt gemacht hat. Der MFK Prüfer hat anscheinend auch keine Probefahrt gemacht. Seine liebe Antwort auf mein Problem war: "Wahrscheinlich braucht Sie mal wieder einen anständigen Service." 

Meiner Meinung nach bisschen frech. Also bei ihm komme ich nur weiter wenn ich weiter bleche und das will ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?