Jetforce Unfall?

2 Antworten

Das ein "Jety" Probleme mit dem "Schreiben" hat ist klar. Über der Schneegrenze im "Himalaya Gebirge" gibt es sicher keine Schulen. Und wenn, dann fällt da auch Freitags die Schule aus.

Falls es Deine ersten Schreibversuche sind, so setze doch wenigstens Satzzeichen. Dann könnte vielleicht der Sinn des Textes etwas schneller zu verstehen sein.

Wenn der Lenkeinschlag defekt ist, dann hat meist der Rahmen einen Schaden. Warum glaubst Du nicht den Fachleuten hier, die sich mit Sicherheit besser auskennen als Du (oft leider auch aus eigenen Erfahrungen). Wenn Du es besser weist, frage hier nicht, sondern berate uns. ---- da ist sie wieder, die ........... Bonny

entschuldige ihr seit ja Fachleute und ja ich lebe nicht so lange hier deswegen tut mir leide Wege meiner Rechtschreibung. Ok also ihr meint Rahmen ist verbogen ok das lass ich dann in der Werkstatt machen glaubt ihr es wird teuer und habt ihr eine Ahnung ob man das selber machen könnte ? Danke für eure antworten

@Jety08

Selber den Rahmen richten bzw. ausbessern? Leider nicht möglich und würde ich auch nicht empfehlen aus Sicherheitsgründen.

Für einen neuen Rahmen musst du sicherlich 500€ und mehr einplanen. Vielleicht bekäme man auch einen guten gebrauchten Rahmen, der muss aber wegen der Fahrgestellnummer unbedingt mit den passenden Fahrzeugpapieren verkauft werden. Aber auch hier bist du mindestens 100€ los, dazu kommt noch der ganze Umbau.

Krasse Beschreibung! Was ich anhand deiner fürchterlich ungeordneten Beschreibung zu verstehen glaube:

Du hattest einen krassen Unfall mit einem Auto, du bist 20 gefahren und das Auto 70-80. Also eine Aufprallgeschwindigkeit von 90-100km/h. Dass du das überlebt hast, ist schon sehr erstaunlich und dass du dabei nur 3m geflogen bist erst recht.

Angesichts der Geschwindigkeit muss etwas verbogen oder abgerissen sein, auch wenn du selbst vielleicht nichts siehst. Indizien dafür sind der größere Lenkeinschlag und die fehlende Sperrfunktion. Sehr wahrscheinlich hast du keinen Lenkanschlag mehr am Rahmen.

Ich würde sagen, du hast da gerade einen Roller vor Dir stehen, der einen Totalschaden hat und absolut verkehrsunsicher ist. Bring den zum Schrottplatz, der Rahmen ist krumm/zerstört, der Wert nahezu null.

danke für die Antwort also ich werde meinen Roller in der Werkstatt Vorführern aber das Auto kam um die 60 habe ich erfahren. Ich glaube nicht das mein Roller schon reif für den Schrottplatz ist das alles problemlos geht der Motor ist perfekt hinten ist alles perfekt nur vorne rechts hat es die Verkleidung zerfetzt vielleicht stelle ich mal ein Foto rein um es vorstellbarer zu machen aber ich danke dir :)

ich entschuldige mich da ich es nicht richtige beschrieben habe nur die Front ist kaputt rechts da ich dem Auto reingefahren bin also kaputt ist Front rechts und lenkerspeere und der Lenker geht mehr nach links als gewöhnlich sorry tut mir leid

@Jety08

Wie geoka bereits schrieb, deuten der überhöhte Lenkereinschlag und das nicht mehr passende Lenkschloß darauf hin, daß der Rahmen vorne total verbogen ist. Bringe es halt in die Werkstatt und lasse es vermessen, ist aber rausgeschmisenes Geld.

@Jety08

benutzt du irgendein Übersetzungsprogramm oder ist deutsch nicht deine Muttersprache? Deine Kommentare und Antworten sind schwer zu verstehen.