Honda cbr 600 rr PC40

5 Antworten

127,91 € plus Mehrwertsteuer.

127,91 € plus Mehrwertsteuer.

35

Bestimmt ein Zahlendreher: ca. 172,91 exkl. Mwst. ;-))

0
18
@geoka

Ihr liegt beide falsch! Pimalmeindaumen ist 157,07!!!

0

Soll ich jetzt echt  für dich morgen beim Handa-Händler anrufen und fragen was das Einstellen der Fußrasten kostet, zusammen mit Bremsbelägen vorne und hinten?

Kann dann ja gleich einen Termin machen...  blöd ist nur, dass ich überhaupt keine ahnung hab wo du wohnst ... könnte dann nächste woche ine längere anreise werden...

mh... weist du was-  ist besser du rufst morgen schnell selber an!

Motorrad frisch eingefahren...

Guten Abend :-) Ich habe gestern meine CBR 600 RR zur Erstinspektion abgegeben. Bis dato hatte sie 1020km auf dem Tacho. Bis 500km habe ich max. bis 6000u/min gedreht und bis 1000km max. bis 8000u/min Heute hab ich das Mopped abgeholt, und gleich mal nachgefragt ob das Motorrad jetzt schon fertig eingefahren ist. Der freundliche Mann meinte, dass ich ab jetzt uneingeschränkt fahren kann. Ist das Motorrad jetzt fertig eingefahren? Heute hatte ich ein schlechtes Gewissen nachdem ich mich an die 10000u/min rangetastet habe auch mal den Hahn weiter aufgedreht hatte. Ich hatte noch nie so eine Drehorgel, aber was ab 9000-10000u/min passiert gefällt mir gut :-)

Lieben Gruß und unfallfreie Fahrt tomasson05

...zur Frage

Welche Tuningmöglichkeiten für CBR 125

Hallo Leute, ich wollte mal fragen was ich an meiner Honda CBR 125 R optisch und auch am Motor noch tunen könnte. Es sollte aber legal sein. Danke für die Antworten Dani

...zur Frage

Motorrad zum Einstieg

hallo ers ma :) mal wieder gehts um ein gutes Einstiegsmotorrad.

Bin 1,76m groß und wiege ca. 71kg. darf ab april '13 offen fahren und habe max. 6000€ zur Verfügung. Fahre hauptsächlich auf Landstraßen und gelegentlich auch mal in der Stadt. Habe noch keinerlei Fahrpraxis außer eben die Fahrschule^^

was würdet oder könntet ihr mir da empfehlen ?

Da ich eher was sportliches will, habe ich an eine Honda CBR 600 o. 1000 bzw. Yamaha R6 o. R1 gedacht. Werde dann gleich ungedrosselt fahren und gleich ne maschine mit 170PS scheint mir für den Anfang ein wenig viel zu sein^^ und bevor ich dann ne 1000ccm auf 98PS drossel würde ich eher die 600ccm mit 120PS bevorzugen.

aber was meint ihr ?

danke schon mal für die antworten.

Gruß Jok3R

...zur Frage

Montageständer

Hey Leute,

ich hab mir zu Weihnachten ein Set mit Montageständern gewünscht und dieses auch bekommen (siehe Bild. das schwarze Set).

Als wir am nächsten Tag die Dinger ausprobieren wollten sind wir fast verzweifelt und haben beschlossen diese wieder zurück zu schicken und andere zu bestellen.

Nun bin ich allerdings etwas ratlos wie und was. Habe da noch 2 andere gefunden (siehe Bild. die beiden roten Sets). Jetzt ist die Frage, welche dieser 2 Systeme sind die besseren um das Motorrad auf zu bocken? Oder könnt ihr andere empfehlen, wenn möglich in der selben Preisklasse?

Mein Motorrad ist eine Honda CBR 600 F Sport.

Auserdem wollte ich noch fragen, ob das überhaupt funktioniert, dass ich mein Motorrad auf den Ständern den Winter über aufbock, um die Räder zu entlasten, oder ob die dinger das garnicht aushalten? ;)

Danke schon mal für die Antworten. Grüßle IrishHopper :)

...zur Frage

Öldruck OK???

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob der Öldruck passt, unabhängig von der Warnleuchte?! Nach Umbau auf neue Kontrolleinheit wollte die Anzeige für den Öldruck erst garnicht... Erst nach Erdung über anderes Kabel, quasi nicht dem das eigentlich angeschlossen werden sollte, Leuchtet die Anzeige bei Zündung "an"... Geht jedoch nicht aus, wenn die Maschine gestartet wird. Ich glaube zu 99 Prozent mal wieder einen Fehler in der Verkabelung zu haben, würde trotzdem aber gerne einen evtl. zu geringen Öldruck ausschließen bevor ich noch den Motor ruiniere. Ich gehe doch richtig davon aus, dass dauerhaft Strom zum Kontrolllämpchen läuft, das andere Kabel die Erdung ist. Bei passendem Öldruck dann die Stromverbindung zur Kontrollleuchte gekappt wird und die rote Birne aus geht... Wie gesagt, über das Kabel ist Dauerhaft Strom vorhanden. Das zweite Kabel jedoch scheint keine Erdung zu haben. Zumindest leuchtet das Kontrolllämpchen nicht...

...zur Frage

Wie gut eignet sich die Honda CBR 500R für kurze bis mittellange Touren mit Sozius? Gibt es noch was, das ich bezüglich dessen wissen sollte?

Hey,

such nun meine erste A2 Maschine und habe die Honda CBR 500R gefunden. Da eine Freundin gerne öfter mal mit fahren würde und ich generell auch daran interessiert wäre öfter mal jemanden mitznehmen, stellt sich mir oben genannte Frage.

Wird es hinten sehr ungemütlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?