Honda cbr 600 rr PC40

5 Antworten

127,91 € plus Mehrwertsteuer.

Soll ich jetzt echt  für dich morgen beim Handa-Händler anrufen und fragen was das Einstellen der Fußrasten kostet, zusammen mit Bremsbelägen vorne und hinten?

Kann dann ja gleich einen Termin machen...  blöd ist nur, dass ich überhaupt keine ahnung hab wo du wohnst ... könnte dann nächste woche ine längere anreise werden...

mh... weist du was-  ist besser du rufst morgen schnell selber an!

127,91 € plus Mehrwertsteuer.

Bestimmt ein Zahlendreher: ca. 172,91 exkl. Mwst. ;-))

0
@geoka

Ihr liegt beide falsch! Pimalmeindaumen ist 157,07!!!

0

Kaufberatung Honda,Yamaha, Kawasaki

Hallo, nach langer suche wende ich mich mal hier ans Forum. Ich stelle mich mal vor, ich heiße Alexander, bin 22 Jahre und komme aus Brilon. Ich habe mein A- Klasse seitdem 11.06.2012 und bin seitdem auf der suche nach einem Motorrad. Ich war in der letzten Zeit bei vielen Händlern, habe mir 3 Motorräder zur engeren Auswahl genommen und jetzt habe ich halt das Problem, dass ich die besagten Motorräder nicht probefahren kann, da ich die 34 PS Sperre habe. Probe gesessen habe ich sie zwar aber das sagt mir nicht viel, da ich mich auf allen wohl gefühlt habe, hoffe ich, dass ihr es mir erleichtern könnt und eure Erfahrungen dazu geben könnt.

  1. Honda CBR 600 RR PC40 ABS
  2. Yamaha YZF-R6 RJ15
  3. Kawasaki Ninja ZX-6R ab Bj. 2008

Der Vorteil bei der Honda ist halt das ABS aber ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, da ich in der Fahrschule ein Motorrad nur mit ABS gefahren habe und jetzt gar nicht weiß, wie es ohne ist. (Fahrschule Motorrad Kawasaki Er 6 N) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen Alex

...zur Frage

Supersport 48PS Topspeed?

Wenn man mal alle anderen Aspekte nicht berücksichtigt (Beschleunigung und dass ich als Einsteiger nicht auf sowas achten soll) würde eine Kawasaki zx6r mit 48ps 200km/h fahren? Wie schnell genau und wie sieht es mit Honda CBR 600 rr aus?

Danke im voraus

...zur Frage

Welchen Führerschein brauch ich für eine Honda CBR 500 R?

Hallo liebe Leute Ich bin 14 und will mir wenn ich 16 bin einen Motoradführerschein hollen/machen unzwar für eine Honda CBR 500 R. Jetzt wäre meine frage welche Führerscheine ich alle machen muss ob es mehrere sind und wie viel das alles ungefähr kosten würde. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die nützliche Information und wünsche ihn alles gute. Liebe grüße!

...zur Frage

CBR 600 RR Reifen

Was kostet eig ein satz Reifen bei der Honda CBR 600 RR, wie lange hält er und/oder welche Firma würdet ihr mir empfehlen ???

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?