Honda cbr 600 rr PC40

5 Antworten

127,91 € plus Mehrwertsteuer.

geoka  24.04.2015, 11:35

Bestimmt ein Zahlendreher: ca. 172,91 exkl. Mwst. ;-))

mausekatz  24.04.2015, 11:49
@geoka

Ihr liegt beide falsch! Pimalmeindaumen ist 157,07!!!

Hai Steväään, Pi ist 3,1415 und mein Daumen 50mm im Umfang. Das macht dann genau pimaldaumen 157,07. Also kosten neue Beläge pimaldaumen 3 falsche Fuffziger.

Zufrieden McFly?

Soll ich jetzt echt  für dich morgen beim Handa-Händler anrufen und fragen was das Einstellen der Fußrasten kostet, zusammen mit Bremsbelägen vorne und hinten?

Kann dann ja gleich einen Termin machen...  blöd ist nur, dass ich überhaupt keine ahnung hab wo du wohnst ... könnte dann nächste woche ine längere anreise werden...

mh... weist du was-  ist besser du rufst morgen schnell selber an!

tomtom41... du bist Deutschland! :)

deralte  24.04.2015, 10:43

Wie bitte?

Bist du etwas verwirrt?

Bonny2  24.04.2015, 14:16
@deralte

@Schdieven --- Nicht nur TomTom ist Deutschland, wir hier fast alle sind Deutschland. Und darauf sind wir auch noch stolz (wie jeder Bürger in jedem Land). Gehe mal davon aus, dass Du nicht Deutschland bist, sonst würdest Du so etwas nicht schreiben. Stelle einen Asylantrag, wir nehmen alles auf.

Mal im Vertrauen: Du fragst uns was die Kosten für Reparatur Arbeiten inklusive Material sind und nicht bei demjenigen, der die Arbeit ausführt? ----- Äh, vergiss das mit dem Asylantrag. Solche „IQ-Verweigerer“ laufen hier genug rum, wir brauchen keine mehr. Bonny