Ruckeln beim Bremsen .. Kann es am Vorderrad liegen ?

2 Antworten

hi zusammen, kennt jemand die damalige lösung für dieses problem?! hab das gleiche bei meiner yamaha r1 auch. ruckeln vor der einfahrt bei kurven, speziell beim vorderrad. gerader strecke ist es nicht. ich vermute mal auch den reifen. der hat im längsprofil auch seltsame vertiefungen. das ganze sieht aus wie eine säge im profil. also die profiltiefe unterschiedlich tief abgefahren.

ich tippe auch auf eine unwucht in der bremsscheibe! das kann passieren wenn sie mal zu heiß geworden ist! ist selbst bei ner neuen BMW r 1200 gs von nem kumpel passiert!

Hey freezer ! Danke auch dir für den Denkanstoß ! Muss mal schauen, ob ich eure übrigen Tips nach uns nach ausschließen kann und dann sehen, was die Ursache ist .. greetz, kesha

0

Was möchtest Du wissen?