Bohrungen am Lenker setzen ?

1 Antwort

Hallo kesha, bist du dir sicher, das das überhaupt erlaubt ist, einen Alu-Lenker mit Bohrungen zu versehen? Ich hoffe, ich habe Unrecht, aber ggf. musst du eher die Passstifte opfern. Ich würde mal beim Händler nachfragen.

kesha
Fragesteller

Hallo karbid ! Hm, das ist echt eine gute Frage .. Kam mir noch gar nicht in den Sinn, dass das die ABE opfern könnte .. Ich bemühe hier erstmal die Suchmaschine, dann schau ich Google nach und hoffe, dein Einwand kommt unbegründet ;) Denn die Nippel wegzumachen, uffz .. Danke für deine Antwort !!