Cbr sc 50 rote lampe blinkt 8 mal?

1 Antwort

Fehler Code 8 Schlechter TP (Drosselklappensensor) Kontakt sagt das Handbuch

Ansonsten beim Händler auslesen lassen.

Hattest du die Airbox runter? Vielleicht hast die du Stecker vom TP Sensor mit dem MAP Sensor vertauscht, die sind leider identisch.

Airbox hatte ich runter

drosselklappensensor war auch kurz ausgebaut

kabel waren nicht vertauscht

hab heute mal die kabel vertauscht,is ganz schlecht angesprungen und gelaufen wie auf 3 Zylinder und die lampe hat immer 1 mal geblinkt

@Marcusriek

Dann beim Händler auslesen lassen, alles andere wäre jetzt Raterei, die nicht zielführend ist.

@Marcusriek

Danke! Es wird mir wohl nix anderes übrig bleiben 🤷‍♂️