Guten Tag, heute bin ich im Regen mit dem Motorrad ungefallen?

3 Antworten

Servus!

Befindet sich der Not-Halt-Schalter (rot und rechts am Lenker) in der "ON-Stellung"?

Evtl. hat der Kippsensor etwas abbekommen und resettet sich nicht mehr.

Ein Blick in die von Kawasaki sehr gut und ausführlich geschriebene Bedienungsanleitung, der du vermutlich noch keinerlei Aufmerksamkeit gewidmet hast, wäre da sehr hilfreich bzw. im Vorfeld hilfreich gewesen.

Bild zum Beitrag

Das heißt, es lassen sich die Daten auslesen, die Aufschluss auf die Unfallursache geben können (Geschwindigkeit, Motordrehzahl, etc.).

Und für alle Tuning-Clowns, die immer denken, ihr Bullshittuning fällt keinem auf - auch Daten zu Abgastemperatur und CO2 werden gespeichert, so kann durch einfaches Auslesen sofort erkannt werden, ob etwas manipuliert wurde bzw. ob in der Garantiezeit die Drehzahlgrenzen zum Einfahren eingehalten wurden.

Als ich in eine links Kurve kam, habe ich beim Vorderreifen die Traktion verloren.
Der Motor hat kein Schaden, nur die Verkleidung Rechts und so stark bin ich nichr umgekippt.

Das ist sehr kurios, wenn man in einer Linkskurve über das Vorderrad weg rutscht und der Schaden auf der rechten Seite ist.

 - (Motorrad, Unfall)  - (Motorrad, Unfall)  - (Motorrad, Unfall)  - (Motorrad, Unfall)

Was für ein Teil ist es und auch Baujahr wäre da auch nicht schlecht.

levin12348272
Fragesteller

Danke für die rache Antwort! Es ist eine Kawasaki ninja 125 Mj. 23

gtr14  05.08.2023, 13:51

Was meinst Du mit Racheantwort? Vielen Dank dafür und diese wird vom beanstandet.

Nun ja, ohne Batterie würde ja die rote Leuchte nicht gehen. Sie sollte eigentlich ausgehen, wenn der Motor wieder läuft, (und ob er läuft, hast du uns vornehm verschwiegen).