Welche Politur verwendet Ihr für die Verkleidung?

7 Antworten

Auf die Gefahr hin, dass ich ausgebürgert werde... ich wasche die Verkleidung (von CBF und Fireblade) immer nur mit Wasser mit ein bisschen Spülmittel ab, Wachs oder Politur habe ich da noch nie aufgetragen... glänzt alles noch wunderbar.

Hi! Am Anfang habe ich immer mit Kunststoff Tiefenpflege aus dem Autozubehör (irgendeine billige Flasche) gepflegt, das Ergebnis fand ich trotzdem nicht schlecht! Neuerdings nehme ich aber auch Wachs von Dr Wack..

Für mein Bike benutze ich das selbe was auch für mein Auto auch nehme.Das ist noch nicht einmal etwas besonders,es ist die Hausmarke von ATU.Außer für das Kunststoff nehme von Nigrin den Kunstoff Tiefenreiniger.Das ist das beste was ich für die Kunststoffteile bis jetzt gefunden habe.Wie das Bike neu war b.z.w.nach den lackieren habe ich eine Nanoversiegelung machen lassen von einer Firma.Und seit dem habe ich auch kein Probleme mit der Lackpflege.VG Frank

Was möchtest Du wissen?