Rennstrecke bei 10°C?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Tmperaturen sind nicht gerade das Optimum. Allerdings waren Kollegen von mir auch schon im Frühjahr in Ledenon und sind dort auch bei solchen Temperaturen zumindest am Vormittag gefahren. Lass es vorsichtig angehen... dann klappt das schon.

Danke dir :) Werd ich machen. Gruß

0

10 Grad ist kein Problem! Du kannst es zwar nicht ganz so brennen lassen als wäre es 25-30 Grad, aber mit Reifenwärmern geht das problemlos. Straßenreifen musst du halt 1-2 Runden warm fahren.

Weitet sich der Helm oben noch ?

Hallo,

ich habe mir letztens den HJC RPHA 10 plus im Internet bestellt heute kam der an, verpackt und alles also denk ich mal das der ganz neu und noch nie anprobiert wurde oder so :D

Der Helm sitzt an den Wangen recht gut, vlt sogar einwenig zu locker, habe mir überlegt noch überlegt ein engeres wangenpolster zu kaufen :)

vorne im Oberkopfbereich komme ich etwas mit dem Finger rein, wenn ich den von hinten vor drücke dann bekomme ich einen Finger recht gut rein, an den Seiten bekomme ich aber keinen Finger rein, der Helm drückt nicht unbedingt es ist vieleicht der Falsche Ausdruck, allerdings ist der schon sehr gleichmässich fest am Kopf und drückt doch etwas ein,

hab den mal ne halbe stunde angelassen, es war jetzt nicht so das ich nur noch raus wollte aber ich habe schon gemerkt das der etwas fest sitzt und überall aufliegt und hab auch nach dem aufsetzen etwas länger noch gemerkt das irgentwas auf dem Kopf war :)

naja nun die Frage was soll ich machen ? :) kann den Helm noch nicht richtig Probefahren weil ich fahranfänger bin und ca März erst Helm kaufe, habe mir wegen den Hammer Winter Angebot den Helm gekauft.

sry wegen den Rechtschreibfehlern, musste mit Handy tippen da ist es etwas lästig

danke schonmal

...zur Frage

Wer von euch ist schon in Oschersleben auf der Rennstrecke gefahren?

Wie ist die Strecke zu fahren (Anspruch)? Was war dort eure schnellste Zeit?

...zur Frage

Blickführung im Alltag: Guckt ihr wirklich zum Kurvenausgang?

Hi! Auf Fotos von der Rennstrecke fällt auf, wie sehr die Heizer dort den Kopf verdrehen und offensichtlich zum Ausgang der Kurve gucken. Habe schon oft gehört, damit würde man besser und schneller fahren. Aber im Alltag kriege ich das nicht hin, kontrolliere lieber, was relativ dicht vor meinem Vorderrad geschieht. Ist das Übungssache, guckt ihr auf der Landstraße nicht geradeaus?

...zur Frage

Duc Monster läuft nur auf einem Zylinder?

Hallo, habe ein Problem mit meiner Ducati Monster 600 Bj 95.

Das Problem ist, dass sie nur auf dem stehenden Zylinder läuft, wenn sie kalt ist. Das interessante ist dass sie wenn sie warm wird wieder anläuft und zwar immer genau nach c.a 10 km! Diese Erkenntnis habe ich da ich sie leider fahren MUSSTE, da das Auto in Reparatur war und ich nur noch das Motorrad hatte als Alternative zum Fußbus.

Was ich schon mal ausschließen kann als Problem: Zündkerze Zündkerzenstecker so wie das Kabel Zündspule Cdi

Diese Teile habe ich alle überprüft und zur Sicherheit erneuert.

Evtl die Zündpickups defekt?

Hoffe jemand kennt sich besser aus!

Dankeschön.

...zur Frage

Hyosung GA 125 Cruise I Standgas-problemm (schnelle antwort bitte)

Hallo erstmal ich bin neu hier´und da ich das systeme von gutefrage gut finde ...

um zum problem zu kommen, meine GA 125 Cruise stand über den winter und da ich vor 4 tagen meinen führerschein bestanden habe wollten wir sie flottmachen zum anmelden und tüv . immer wenn ich sie amache funktioniert alles prima nur wen sie dann endlich warmgelaufen ist und ich (leerlauf/oder mit gang) hochtoure und über 3-4000 U/min komme bleibt sie so weit oben ... wir haben schon alles versucht , vergaser alles sauber g emacht , alle düsen durchgepustet , alle einstellungen versucht, und noch mehr ... wir wissen nicht woran es liegt und ein neuer vergaser kostet um die 140 €

wir haben bei einem Hyosung-Spezialisten angerufen aber der meinte nur es sei dreck und/oder ablagerungen .

wir (mein vati, mein onkel, 2 freunde meines vatis, mein opa und ich) haben einfach keine ahnung was es noch sein könnte.

ich bedanke mich für jeden vorschlag und werde alles versuchen um sie zum laufen zu bringen ...

MFG Junior

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?