Motorkontrollleuchte code P0171 Bedeutung ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kaheiro schon schrieb, wäre das Fahrzeugmodell interessant, nicht alle Codes gelten herstellerübergreifend.

In diesem Fall könnte dies lt OBD2 Liste auf ein zu mageres Gemisch hindeuten, es sollten aber noch weitere Fehlercodes dann vorhanden sein meine ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemisch zu mager  Motor wird zu heiß Loch im Kolben oder sonstigen Teilen droht ,der Motor bekommt zu wenig Treibstoff  und überhitzt dadurch sehr stark .

Bild  - (Fehlercode, Motorkontrollleuchte) Bild 2 - (Fehlercode, Motorkontrollleuchte)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Autos bedeutet der Code "Gemisch zu mager"....vielleicht auch bei deinem Motorrad?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geoka 08.08.2017, 07:16

Wahrscheinlich ja, da die Standard OBD2 Codes genormt sind.

0

Und welches Moped fährst du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?