Bin ich zu schwach oder nur zu blöd?

2 Antworten

Salue

Ich fahre seit 45 Jahren schwere Motorräder. Dieses Jahr ist mir die Maschine, ebenfalls nach rechts, beim Absteigen umgefallen. Die Maschine hat nur einen Hauptständer, die Sitzposition ist recht hoch und ich bin recht klein. Mit meinem Alter habe ich langsam Mühe, das rechte Bein so hoch zu schwingen.

Ich habe nun einen Seitenständer nachgerüstet. Damit geht das Auf- und Absteigen besser und ich fühle mich sicherer.

Tellensohn

Klappe den Seitenständer raus und neige die Maschine nach links, bis der Seitenständer den den Asphalt berührt. Dann erst absteigen!