Einstiegsmotorrad für meine Frau...?

2 Antworten

Hallo Detlef, hab selber erst vor kurzem meinen Motorradführerschein mit 40 gemacht und fahre eine Suzuki DR 350, ist halt eine Enduro und daher eher etwas für große Frauen. Ist aber sehr empfehlenswert, sie ist leicht und wendig, super gut zu fahren. Denke für eine Frau das richtige zum Anfangen, wenn die Größe stimmt.

und wie groß bist du ?

dann kann der sich doch besser darauf einstellen

0
@enigmaenomine

sorry, klar hätte ich wohl dazu schreiben sollen, bin 183 cm, danke für den Hinweis

0

Kommt immer auf das Verhältnis zur Frau an, und deren Lebensversicherung. Es gibt Motorräder von 17 PS bis über 200 PS. -- Nicht böse sein, ist nur Spaß. ;-)) Gruß Bonny

- (Motorrad, Anfänger, Frauen)  - (Motorrad, Anfänger, Frauen)

Shit! Die Tussy steht im Weg. Ich kann den Öltank nicht sehen. MANN!!! :-))

0
@Endurist

Wo ihr als Mann nur immer hinschaut ;-) tztztz ausserdem gibt es das Model auf dem 2.Bild auch für die Herren :-) mit dem Zusatz eines Fuchsschwanzes am Lenkerende :-P

0

Gutes Kartenmaterial für die Pyrenäen gesucht.

Suche gutes Kartenmaterial für die Pyrenäen. kleiner Maßstab, Karten am besten wasserfest. Hat jemand einen guten Tip?

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf eines gebrauchten Helmes achten?

Will noch einen zweiten Helm für meine Frau kaufen. Habe einen Nolan -Helm angeblich nur 1 bis 2 x getragen also neuwertig gesehen. Kostenpunkt VHS 50,- Euro, Neupreis 200,- Euro. Will mir den morgen mal ansehen. Worauf sollte ich achten? Meine Frau kommt nicht mit. Weiss aber, wenn er mir etwas zu eng ist, dann paßt er meiner Frau.

...zur Frage

Suche nen gutes (und günstiges) Bike zum einsteigen für meine Frau..?

Könnt ihr mir da Tipps geben? Oder gerne Meinungen von Frauen die selber fahren..

...zur Frage

Mit welchem Trick bekommt ihr euer Visier im Winter von innen beschlagsfrei?

Da gibts doch bestimmt den ein oder anderen preisgünstigen Tipp.. Will kein Mittel für 6,50 euro kaufen.

...zur Frage

Gibt es Handprotektoren oder Handschutzwärmer für Roller?

Meine Frau hat meine neue Griffheizung für mein Motorrad entdeckt, die ich mir montieren lassen möchte, damit ich auch an kälteren Tagen fahren kann. Nun ist sie neidisch und will sowas auch für ihren Piaggio Piaggio NRG Roller 50ccm.

Nun schreibe ich schon wieder in Fett und weiß nicht warum!

Jedenfalls will sie sowas auch haben, sei es nun eine Griffheizung und Protektoren oder Wärmetaschen die man um die Griffe macht oder sowas ähnliches. Gibt es denn was, womit ich jetzt meine Frau beglücken kann, damit sie an kalten Tagen nicht mehr an den Händen friert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?