Einstiegsmotorrad für meine Frau...?

2 Antworten

Kommt immer auf das Verhältnis zur Frau an, und deren Lebensversicherung. Es gibt Motorräder von 17 PS bis über 200 PS. -- Nicht böse sein, ist nur Spaß. ;-)) Gruß Bonny

 - (Motorrad, Anfänger, Anfängermotorrad)  - (Motorrad, Anfänger, Anfängermotorrad)
badboybike  20.07.2009, 10:09

Shit! Die Tussy steht im Weg. Ich kann den Öltank nicht sehen. MANN!!! :-))

zweiradfrau  20.07.2009, 22:48
@Endurist

Wo ihr als Mann nur immer hinschaut ;-) tztztz ausserdem gibt es das Model auf dem 2.Bild auch für die Herren :-) mit dem Zusatz eines Fuchsschwanzes am Lenkerende :-P

Hallo Detlef, hab selber erst vor kurzem meinen Motorradführerschein mit 40 gemacht und fahre eine Suzuki DR 350, ist halt eine Enduro und daher eher etwas für große Frauen. Ist aber sehr empfehlenswert, sie ist leicht und wendig, super gut zu fahren. Denke für eine Frau das richtige zum Anfangen, wenn die Größe stimmt.

enigmaenomine  19.07.2009, 15:04

und wie groß bist du ?

dann kann der sich doch besser darauf einstellen

Mieze  19.07.2009, 15:26
@enigmaenomine

sorry, klar hätte ich wohl dazu schreiben sollen, bin 183 cm, danke für den Hinweis