Honda CBR 125r-Standgasproblem?

2 Antworten

Servus

Hört sich nach Falschluft an.

Was tankt ihr eigentlich für eine dreckige Plörre, so oft wie ihr eure Vergaser reinigen müsst, wasche ich mir nicht mal die Füße.

An den Vergasern meiner XJR war noch niemand und die sind jetzt 13 Jahre alt.

Grüßle

eine weitere Möglichkeit wäre die Spritzufuhr / Vergasereinstellung.

0

Es klingt jedenfalls nach einem Problem welches gelöst werden muss :)

Yamaha Fz6. Reifen dreht sich trotz angezogener Kupplung?

Hallo,

 

ich hab folgendes Problem mit meiner Yamaha fz6.

 

Ich wollte meine Maschine aus der Garage schieben. Also ersten Gang rein und mit angezogener Kupplung raus. Dabei ist mir aufgefallen das was nicht stimmt. Also Maschine aufgebockt und ersten Gang rein, Kupplung gezogen und versucht das Hinterrad zu drehen —> keine Chance, nach überwinden eines extremen wiederstandes hat sich der Reifen nur mühselig und langsam drehen lassen trotz gezogener Kupplung. 

 

Also Maschine angeworfen und wieder Gang rein, Kupplung gezogen. Der reifen dreht sich als ob keine Kupplung gezogen wäre.. also im aufgebockten Zustand auf die Hinterbremse gedrückt —> leuchtet die abs Leuchte, der Motor tourt runter und reifen dreht weiter.... 

Die Maschine hat 28.000 Km..

 

Langer Text kurze Frage:

 

Was ist bei mir kaputt? 

 

Vielen dank!

...zur Frage

Aprilia Rally 50 fährt im kalten Zustand nicht und ist Allgemein langsam, warum?

Wenn ich meinen Roller starte und dann sofort losfahren möchte, dreht er nur hoch etwas, aber bewegt sich kein bisschen. Nach einer weile warmlaufen lassen, fährt er dann langsam los und das aber auch nur bis 35-37kmh. Wenn ich Berg ab fahre und der Tachonadel bis 45kmh geht, geht er sofort wieder auf 35-37kmh, wenn ich auf eine Gerade Strecke komme. Was auch komisch ist, dass wenn er bei 33kmh angekommen ist, dass dann son leises Turbinenartiges Geräusch kommt.

Der Roller stand bei Vorbesitzer den ganzen WInter über draußen, dh bei -10 Grad, Frost, Regen..usw. Er sagte, dass er vor dem Winter locker damit seine 70kmh gefahren ist mit einer guten Beschleunigung.

Die Aprillia hat 4,4 Ps und ist 12 Jahre alt, falls dies wichtig sein sollte. Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Ducati /2 Zylinder - untertourig fahren. Wie schnell beschädige ich Motor/Getriebe

Hallo,

ich bin nach einer längeren Tour in den Bergstraßen leider 2-3x ziemlich untertourig unterwegs gewesen, weil ich zu spät geschalten habe. Dabei hat es mir den Bock für kurze Zeit ordentlich durchgeschüttelt/vibriert. Zusätzlich bin ich dann im 6. Gang für einige Zeit 80/90km/h bei rund 3500-4500 u/min unterwegs gewsen (dabei klang der Motor allerdings "normal" und es war auch keine vibration o.ä. zu spüren).

Muss ich mir trotzdem Sorgen machen ? Hab ein bisschen recherchiert und dabei herausgefunden, dass dieses untertourige fahren und gerüttle auf die Lager (welche Lager sind gemeint?) gehen kann. Kann ich von aussen durch hören etc. feststellen, ob bereits etwas kaputtgeganen ist ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?