Drehzahlmesser nachrüsten?

3 Antworten

Servus

Da, ein elektrischer Drehzahlmesser, deutlich einfacher als ein Mechanischer.

https://www.louis.de/artikel/t-t-elektronischer-drehzahlmesser-48mm-led-beleuchtung/10036506?list=d63e4adac613c42dea968453d0301402

Grüßle

Dankeschön :)

Ich würde dir auch einen elektronischen Empfehlen.

Ja, ich wüsste auch nicht ob es einen passenden Mechanischen Drehzahlmesser für mein moped gäbe ;)

Hast du schon nachgerüstet?

Nein noch nicht. Ich habe keinen passenden in meiner Preisklasse gefunden. Die Billigsten mit meinen Anforderungen kosten 64 € etwa.