Chromverkleodung Stoßdämpfer abgefallen, reparabel?

2 Antworten

Das Bild sagt überhaupt nichts aus, wenn Du kannst mache bitte doch mal ein Bild von oben auf die Hülse. Dann kann man auch Tips geben.

gtr14  25.06.2023, 18:09

Also ich kann nur vermuten, dass die Hülse geklemmt wird oder oben ausgebrochen ist. Weil in diesen Video sieht man auch nicht die Hülse von Oben. Da weiter in drüben herum zu stöbern bring da nichts, am besten mal einen Händler kontaktieren. In den einschläglichen Foren und auf den Ersatzteilmarkt findet man nichts. Ursache wird wohl sein das die Stückzahlen zu klein sind und man deshalb nichts findet, nur komplette Gabeln.

Servus!

Ich denke, da ist der Importeur der Chinakiste der beste Ansprechpartner.

Was auf dem Bild aber ersichtlich ist, ist die Tatsache, dass das Standrohr der Gabel total zerkratzt ist und ausgetauscht werden muss.

Und die Sprüche "billig muss man sich leisten können" sowie "wer billig kauft, kauft zwei Mal" kommen nicht von ungefähr.

Finde doch mal einen Vertragshändler mit Werkstatt um dieses exotische Teil reparieren zu lassen.😉