Wo kriege ich den Schlüssel um die Stoßdämpfer bei meiner Yamaha Virago 535 härter oder weicher zu szellen?

3 Antworten

gehört eigentlich zum Bordwerkzeug, wenn der Vorbesitzer nicht alles geplündert hat müsste das unter der Sitzbank sein.

Schreibe aber bitte noch, dass er die Sitzbank nicht findet wenn er drauf sitzt. ;-)

Super vielen lieben Dank auch, mein Bordwerkzeug ist noch im Orginalzustand, sollte dann also drinnen sein. Danke an alle. Mfg

Da hast Du noch nicht mal nachgesehen und fragst hier nach
dem Inhalt des Bordwerkzeuges?????

Ok, muss ich nicht verstehen. --- Aber ich kann Dir einen Tipp geben, der Dir vielleicht das Leben retten könnte:

Fahre nie weiter als das Du bekannte Örtlichkeiten in Deiner unmittelbaren Umgebung Deines Wohnortes erkennen kannst. Fährst Du weiter, könntest Du Dich in der Umgebung Deines Heimatdorfes verirren und dann wegen erweisendem IQ-Mangel qualvoll verhungern.

Nee, kein Smilie. Habe Zukunftsangst. Obwohl, wir werden ja schon größtenteils von solchen "Intelligenzbestien" regiert. Viel schlimmer kann es sicher nicht werden. Bonny