Aufkleber für Jacken/Helme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an Deiner Stelle mal bei einem Airbrusher nachfragen, der kann Dir jedes gewünschte Motiv auf fast alle Materialien malen, auch in reflektierenden Farben.

hi, also aufkleber auf der jacke ist nicht wirklich gewinnbringend. wenn dann solltest du bei einem schneider mal nachfragen. die können dir oft weiterhelfen. ich habe mir mal bei motorrad spätzünder in münchen (www.spaetzuender.de) was anfertigen lassen. die haben einen guten schneider und es war preislich in ordnung. frag doch einfach mal nach. die verschicken auch alles mögliche und sind echt ganz nett dort. auch das mit dem airbrush beim helm ist möglich. aber auf alle fälle drauf achten, dass sich der brusher auskennt wegen der farbe und der helmfestigkeit.. grüße harry

Motorradschuhe für den Alltag

Hey Leute, nächstes Jahr werde ich meinen Schulabschluss machen und werde danach zu einer FOS in der Umgebung wechseln. Bis dahin möchte ich meinen A1 Führerschein machen und mir ein 125ccm Motorrad anschaffen um dort hin zu kommen.