Aufkleber für Jacken/Helme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an Deiner Stelle mal bei einem Airbrusher nachfragen, der kann Dir jedes gewünschte Motiv auf fast alle Materialien malen, auch in reflektierenden Farben.

hi, also aufkleber auf der jacke ist nicht wirklich gewinnbringend. wenn dann solltest du bei einem schneider mal nachfragen. die können dir oft weiterhelfen. ich habe mir mal bei motorrad spätzünder in münchen (www.spaetzuender.de) was anfertigen lassen. die haben einen guten schneider und es war preislich in ordnung. frag doch einfach mal nach. die verschicken auch alles mögliche und sind echt ganz nett dort. auch das mit dem airbrush beim helm ist möglich. aber auf alle fälle drauf achten, dass sich der brusher auskennt wegen der farbe und der helmfestigkeit.. grüße harry

Motorradschuhe für den Alltag

Hey Leute, nächstes Jahr werde ich meinen Schulabschluss machen und werde danach zu einer FOS in der Umgebung wechseln. Bis dahin möchte ich meinen A1 Führerschein machen und mir ein 125ccm Motorrad anschaffen um dort hin zu kommen.

Da ich dann den ganzen Tag in der Schule sein werde, suche ich Schuhe die aufs Motorrad anziehen kann und mit denen ich mich auch in der Schule sehen lassen kann. Die Schuhe sollten natürlich auch Sicher sein aber sie sollten auch nicht solche Stiefel sein.

Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen? Wäre sehr Nett!

Vielen Dank für euere Antworten

Grüße Til

...zur Frage

Held Titan Evo Handschuh genug warm?

Hallo zusammen Ich habe vor, den Titan Evo Handschuh von Held zu kaufen, wollte allerdings noch ein paar Erfahrungen einholen. Falls ihn jemand besitzt oder gut kennt, ist er genug warm, wenn ich vorhabe zwischen März und Oktober zu fahren? Insbesondere in der Stadt und am Wochenende auf Pässen? Kennt jemand den Unterschied zum Held Phantom ll, denn ich konnte keinen richtigen Unterschied bemerken?

Vielen Dank für Eure Hilfe! LG Sportprofifreak

...zur Frage

Motorrad Rucksack

Hallo Leute,

da ich im Moment den Rucksack meines Bruders benutze, mir aber nun was eigenes anschaffen wollte dachte ich ich frag euch mal. Hab auch schon mehrfach in Googel gesucht, aber hab da auf Erfahrungen von euch gehofft.

Was ich gerne hätte:

• ca. ab 40 Liter oder mehr
  • Preis erst mal egal
  • wasserdicht natürlich
  • mit agebrachten Reflektoren (ist aber denk ich standard oder?)
  • wenn möglich ein Notebookfach (verstärkt?)

Vielen Dnak schon mal für eure Tips.

Grüßle IrishHopper

...zur Frage

Wo bekomme ich retro Motoradjacken?

Hi, ich fahre eine "Güllepumpe" und hätte daher gerne zeitgemäße Motorradbekleidung dazu. Ich habe diesen Online Shop gefunden: http://www.motorcustom.de Die Jacken gefallen mir und scheinen auch gut verarbeitet zu sein. Pech nur, dass der Shop wohl derzeit nichts verkauft (steht auf der Startseite und man kann auch nichts in den Warenkorb legen). Frage ist nun, wo bekomme ich diese retro Lederjacken in guter Qualität her? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Gibt es bei Louis Dainese Motorradbekleidung?

Hallo, suche zurzeit einen Händler wo es Dainese Kombis gibt. Habe hier ein Louis Megastore in der Nähe, gibt es dort diese? Im Internet auf der Seite von denen gibts nämlich keine?

...zur Frage

kann mir jemand was zur Qualität der Schweizer Marke IXS sagen ?

Ich kann eine gebrauchte Lederkombi von IXS bekommen. Kann mir jemand etwas über diese Marke sagen ?

danke dirk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?