Ein Moped muß man nicht warmlaufen lassen,ich würde deinen Nachbarn aber warm laufen lassen, wenn der mir die Bude vollstinken würde.

...zur Antwort

Wenn du genau hinschaust,müßten am Schauglas zwei Markierungen für Min und Max Oelstand angebracht sein.Wenn du im oberen drittel noch Luft hast,dürfte der Oelstand in Ordnung sein.

...zur Antwort

Habe ich immer selber gemacht.Wenn du ein Schraubschloss verwendest kannst du dir die Nietvorrichtung sparen.Denke daran,das die Kette immer mit Ritzel gewechselt werden.

...zur Antwort

Joh...warum soll nur mir das passieren...schön zu wissen das es anderen auch passiert.Hat doch auch einen Vorteil,jetzt kennst du die Kilometergrenze,ab wann du tanken mußt.

...zur Antwort

Schau mal hier!https://www.1000ps.de/testbericht-3002958-kawasaki-ninja-650-test-2017

...zur Antwort

Fülle erst mal neues Benzin nach und fahre dann eine Runde,es dürfen auch mehr als 20Km sein.Vielleicht mußt du den Motor erst mal frei fahren.

...zur Antwort

Wenn sich die Kette nicht mehr spannen lässt,oder in sich eine unterschiedliche Läge aufweist dh.mal locker,mal stramm beim drehen vom Hinterrad ist ,eine neue Kette mit Ritzel fällig.Die Kette wird immer mit Vorder und Hinterritzel gewechselt,also als Kettensatz.

...zur Antwort

Versuche es mal mir Fremdstarten,wenn sie dann läuft ist deine Batterie übern Jordan gegangen.

...zur Antwort
andere Meinung:

Mein Moped kam nur zur Ventileinstellung in die Werkstadt,ansonsten haben die mich nie gesehen.Ach ja...Reifen habe ich auch nicht selber aufgezogen.

...zur Antwort

Gas wegnehmen,vorsichtig Kupplung ziehen und wieder weich ans Gas gehen.Wenn Du das zu abrupt machst kann es passieren das Dein Hinterrad zu schnell wieder Grip bekommt und Du mit einem Highsider schneller vom Moped absteigst wie Dir lieb ist.Ich weiß wovon ich spreche,habe es ausprobiert,wenn auch unfreiwillig.Das Ärgerliche ist,Moped kaputt,Du ziemlich verbeult und nächsten drei Wochen sehr unangenehme Schmerzen.Ich rede hier nur von Prellungen,nicht von Knochenbrüchen aber Prellungen können schmerzhafter sein.Bei so einem Wetter und solchen Straßenverhältnissen laß solche Spielchen sein auch wenn der  Reiz noch so groß ist,es lohnt nicht.

...zur Antwort

Aber sowas auch von sowas,nach drei Jahren Standzeit soll es vorkommen das der Rasenmäher nicht mehr anspringt.Der Hobel bekommt keinen Sprit,also erstmal neuen Sprit in den Tank.,den alten vorher natürlich raus,dann Benzinhahn,fals vorhanden,Benzinfilter,Spritleitung und Vergaser überprüfen,da konnen nach der langen Zeit die Düsen zusitzen,wenn Du das erledigt hast und der Hobel springt immer noch nicht an,melde Dich noch einmal.

...zur Antwort

Viel zu teuer bei 35o Euro.Spitzen Reifen,mit Ein- und Ausbau,höchstens 28o Euro,dann müßen es aber schon super Reifen sein.

Schau mal hier!

http://www.google.de/search?q=pilot+road+3&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=pilot+road+3&hl=de&client=firefox-a&hs=Rg4&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=TqEdT8b1C8X5sgbv58FI&ved=0CH0QrQQ&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&fp=1bbe0c1351bb89f7&biw=1024&bih=447

...zur Antwort

Schau Die mal die Bilder an. http://www.google.de/search?q=Honda+CBR+125+drosseln&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla&prmd=imvnsfd&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=LdIJT6aSKczDswaE65CDDw&ved=0CH8QsAQ&biw=1024&bih=447

...zur Antwort

Da ich kein Pinlock Visier habe,meine Frau aber,habe ich sie gefragt wie sie es macht.Also...an ihr Pinlock Visier kommt nur klares Wasser und ein Microfasertuch,fertig.

...zur Antwort

Natürlich darfst Du Dein Foto dort reinsetzen,Du hast sogar ein Urheberrecht darauf.Anders sieht es aus wenn Du Fotos aus dem Internet nimmst,da kann der Urheber schon mal Ärger machen.Dein Forumsfutzi wollte sich wohl wichtig machen,Firmenlogos auf den Moped unkenntlich machen,das ist doch ein Witz und bestimmt keine Werbung für die Hersteller.

...zur Antwort

Was DU suchst ist eine eilegende Wollmilchsau.Die Buell wiegt 245Kg leer,also ohne Fahrer und sonstigem Gepäck und jetzt stell Dir mal den Brummer voll gepackt und mit 34 Ps vor...was soll da noch kommen?

...zur Antwort