Sachs 98 spring nicht an?

Hallo, danke für Antwort. Zündung habe ich eingestellt das Zündpunkt ist 4,5mm unter dem OT. Wenn ich die Zündkerze nach dem Startversuch anschaue ist die Kerze nass. Ich habe der Luftfilter sauber gemacht, Auspuff angeschaut ob das nicht verstopf ist. Dann habe ich mit der Starthilfe Etanol das probiert und wieder kein Erfolg. Moped ist Baujahr 1950 Gruß Vaclav

1 Antwort

Ich schlage Dir vor, erst mal richtig zu schreiben, was mit Deinem Moped lost ist.

Zündung ist eingestellt: Wie, bestimmt falscher Zeitpunkt. Funk hast Du, Verbindung mit wem ? Starthilfe gibst Du, mit was ?