Bei der Suzuki gsx600f?

1 Antwort

Servus

Notaus,Kupplungsschalter, Neutralgandschalter und Seitenständerschalter.

Startersperrrelais, Starterrelais , Sicherungen und Akku.

Kabelverbindungen und schlechte Masse, Akkupole, irgendwo da wird der Kupferwurm stecken.

Grüßle

Servus danke für die Antwort werde mich gleich Mal ans Werk machen

Hallo habe das erste Problem gelöst nun ist noch ein aufgetreten ..und zwar wenn ich fahre und vom Gas gehe stirb sie ständig ab muß immer mit den Gas spielen das sie an bleibt ..