Bin ich zu klein für eine Aprilia rs4 125?

4 Antworten

Kann man im heutigem Digitalzeitalter auch Digital ausrechnen:

15 Jahre und 11 Monate sind 191 Monate. In der Computermathematik gibt es nur "1" und "0".

Die "1" steht für ja und die "0" für nein. Da es aber keine "9" in der Digitalrechnung gibt, kürzt man die "9" auf 9 mal die Null. Das Ergebnis sieht dann so aus: 10000000001. Dazu kommt, dass ein Teil der hier vertretenen Jugend "lerntechnische Nullen" sind.

Also überwiegen die "Nullen" und es kommt ein "Nein" heraus.

Vor Kurzem war hier die Frage, ob der Fragesteller nicht zu groß für das Moped ist. Darauf hin habe ich einen meiner langjährigen Freunde gefragt ob wir damals auch so verblödet und einfältig waren um andere zu fragen ob das Moped "passt". Es wurde verneint. Wir wären nicht im fortgeschrittenem Alter, weil wir wegen "fehlender Bildung, fehlender Intelligenz, fehlendes Selbstvertrauen und fehlende Eigenständigkeit (fragen ob man mal Probesitzen darf)" schon ausgestorben wären.

Mein Tipp: genieße Dein kurzes Leben. Bei der Aussichtslosigkeit auf "Eigenständigkeit" hat man nur wenig Aussicht auf ein langen, zufriedenes Leben. Bonny

Woher kommt eigentlich immer Deine Kreativität in den Antworten? Es wird nie langweilig... :D

Servus

Du bekommst von mir die Erlaubnis beim Aprilia Händler zu fragen, ob Du mal probesitzen darfst. Du hast dir das Privileg verdient, weil Du nicht auf ner Enduro klettern möchtest. Damit hast Du eine Sonderstellung. Normal ist in deiner Generation, dass die Kleinen unbedingt ne Enduro und die Großen unbedingt auf nen Bückeisen wollen.

Na egal, nutze meine Erlaubnis auch für die KTM RC 125, die Suzuki GSX - R 125 und die Yamaha YZF - R 125, eine davon wird schon passen, mein Wort drauf.

Grüßle

Also als erstes holst du dir einen Zollstock (Kein Gliedermaßstab). Dann misst du deine Körperlänge, Fussgrösse,Handbreite und schreibst die Werte auf. Danach rechnest du die in das metrische System um und schaust sie dir an. Danach wirfst du den Zettel ins Klo, weil das garnix bringt.

Danach fährst du zu einem Händler fragst höflich ob du dich auf eine Maschine setzen kannst und erfährst ob du zu klein bist.

Ob du In Konfektionsgröße 164 oder 152 passt, bekommst du wie raus? Durch Anziehen! Jetzt brauchst du diese Antwort nur noch auf deine Frage übertragen. Die Lösungen haben schon manch andere hier leider verraten.