Aprilia rs4 125 Auspuff?

1 Antwort

Der beste Auspuff für dein Modell ist das Original.

Darauf ist auch das Motormanagement perfekt abgestimmt, d.h. du hast auch keinen Leistungsverlust zu befürchten.

Und für "Klang" fehlt es bei deinem Bike etwas an Hubraum, da ist es egal welche Tüte drauf ist. Es wird sicher ein anderes Geräusch erzeugt werden, aber ob man dann noch von Klang sprechen kann, ist fraglich. Zudem sind Zubehörpötte meist lauter und oftmals auch zu laut trotz ABE usw., was dir dann regelmäßig Ärger mit der Rennleitung einbringen kann. Die Zeit und Geld für die Überprüfungen gehen dabei voll auf deine Kappe und ersetzt dir keiner.

Aprilia rs4 125 bj 2016 nimmt kein Gas an?

Hallo zusammen :)

Meine aprilia rs4 125 (bj 2016 ,ca 8.000 km ) hat vor ein paar Monaten das Problem gehabt dass sie kein Gas mehr annimmt und man so viel Gas geben konnte wie man wollte , sie stotterte einfach nur noch im Bereich von 2.000 bis 3.000 umdrehungen herum. Nach längerem "vollgas" geben kam dann nach einer gewissen zeit alles und sie schießt nach längerem stottern in den oberen drehzahlbereich . Das Problem ist besonders im 1. Gang vorhanden und im 6. So gut wie gar nicht . Ich brachte sie dann vor ca 2 bis 3 Monaten in die wekstatt wo anscheinend gleich Bescheid gewusst wurde was da nicht stimmte. Er lernte dann irgendwie das Getriebe ein oder so und meinte dass das bei den Euro 3 Maschinen des öfteren vorkommt (kenne mich da so gut wie gar nicht aus entschuldigt mich wenn ich etwas falsches erzähle ) . Auf jeden Fall hat es ca 30 Euro gekostet und die Maschine ging dann die nächsten 3 Monate wieder einwandfrei bis heute . Ich habe nun wieder das gleiche Problem und habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte. Würde mich über hilfreiche Antworten Freunden bevor ich wieder zur Werkstatt fahre:). Evtl hatte jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?