Aprilia rs4 125 Auspuff?

1 Antwort

Der beste Auspuff für dein Modell ist das Original.

Darauf ist auch das Motormanagement perfekt abgestimmt, d.h. du hast auch keinen Leistungsverlust zu befürchten.

Und für "Klang" fehlt es bei deinem Bike etwas an Hubraum, da ist es egal welche Tüte drauf ist. Es wird sicher ein anderes Geräusch erzeugt werden, aber ob man dann noch von Klang sprechen kann, ist fraglich. Zudem sind Zubehörpötte meist lauter und oftmals auch zu laut trotz ABE usw., was dir dann regelmäßig Ärger mit der Rennleitung einbringen kann. Die Zeit und Geld für die Überprüfungen gehen dabei voll auf deine Kappe und ersetzt dir keiner.