Welche 125er ist die schnellste? Würde damit von Stuttgart nach Köln fahren, bin 16, bitte schlagt mal was vor (kein aprilia)?

6 Antworten

Es gibt 125er mit weit mehr als 15PS und sind über 200km/h schnell, diese darfst du jedoch nicht fahren bzw. haben keine Straßenzulassung. 

Also bringt Dir die Frage nach der schnellsten 125er nichts ;-)

Tut sich nix, ob Du jetzt 115 oder 120 (da wird der Tacho schon 135 anzeigen) fährst. Du wirst eh 4-6 Stunden für die 370km brauchen.

Vorschlagen würd ich Bahncard, die braucht für die Strecke 2,5 Stunden.

35

Vorschlagen würd ich Bahncard, die braucht für die Strecke 2,5 Stunden.

Eher die Bahn selbst, wenn sie denn pünktlich käme ;-)

1

Suche günstigen Motorradtransport (von Ulm nach Köln)

Hallo zusammen!

Also ich würde gerne mein Motorrad (Honda CM200T) von Ulm nach Köln transportieren lassen.

Ich habe hier im Forum auch bereits diverse Thmen mit Fragen hierzu gefunden und bin die auch schon alles durch gegangen, aber ich dachte mir dass das evtl billiger geht (wollte eigentlich keine 100€ ausgeben). Ausserdem gibt es ja villt neue Anbieter, die bei den alten Seietn nicht dabei sind.

Und ich bin gerne bereit das Mopped irgendwo hin zu fahren, also das muss nicht bei mir abgeholt werden und in Köln kann ich das mit Sicherheit auch abholen lassen (wenn der Fahrer den Schlüssel mit überführt).

Naja jedenfalls kennt ihr jetzt die Randbedingungen, villeicht habt ihr ja eine Idee. Mir hat heute jemand erzählt, dass ein Freund von Ihm ein motorrad von Stuttgart nach Hamburg hat transportieren lassen für 40€, sowas wäre natürlich klasse.

Also schonmal vielen Dank und liebe Grüße Mattes01

...zur Frage

125 DUKE von KTM

Darf ich ab 16 Jahren mit einem A1 Führerschein eine 125er DUKE von KTM fahren? Wenn ja möchte ich mit ihr auch auf der Straße fahren. Darf ich das?

...zur Frage

Als Fahranfänger eine 125er 250 Kilometer über die Autobahn fahren?

Ich habe am Dienstag meine Führerscheinprüfung. Danach würde ich schnellst möglich eine 125er in Frankfurt kaufen und diese nach Köln bringen. das sind circa 250 Kilometer. und 2 bis 3 Stunden fahrt. (ohne Stau) Kann ich als absoluter Fahranfänger der nie Motorrad gefahren ist außer in meinen Fahrstunden diese Strecke schaffen ohne Risiko vor lauter Stress und/oder Unkonzentriertheit einen Unfall oder ähnliches zu verursachen?

Vielen Dank im Voraus für Antworten! :)

...zur Frage

Entscheidungshilfe bei Motorrad gesucht...

Sers...

bin 16 Jahre alt und möchte jetzt meinen A1 Führerschein machen... Ich würde mit dem Motorrad zum Training und abundzu zur Schule fahren...

Nun die Frage... soll ich bis Anfang 2013 auf die neue A1 regelung warten das ich dann 125er Maschinen unbegrenzt fahren darf, oder jetzt meinen A1 machen und mir eine 49er Simson von nem Kumpel kaufen? (s50)...

Und wenn ich eine 125er kaufen was würdet ihr euch kaufen? Ich dachte an eine gebrauchte KTM EXC 125 oder ein Nacked Bike (KTM Duke 125er)

was meint ihr?

...zur Frage

Was is besser 125er Roller oder 125er Maschine?

Guten tag, ich mache gerad meinen A1-schein und möchte ma wissen was besser ist weil mein Vater will das ich einen 125er Roller fahren aber ich möchte eine Maschine fahren. Könnt Ihr bitte helfen mfg

...zur Frage

125ccm Enduro auf Straße fahren?

Hallo, ist es sehr schlimm eine 125ccm Enduro auf der Straße zu fahren? Wie sieht mit dem Verschleiß der Stollen aus? Ich würde die Enduro Straße und auch Gelände fahren wollen. Denkt ihr das, dass ein Problem wäre sie auf der Straße zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?