Welche 125er ist die schnellste? Würde damit von Stuttgart nach Köln fahren, bin 16, bitte schlagt mal was vor (kein aprilia)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tut sich nix, ob Du jetzt 115 oder 120 (da wird der Tacho schon 135 anzeigen) fährst. Du wirst eh 4-6 Stunden für die 370km brauchen.

Vorschlagen würd ich Bahncard, die braucht für die Strecke 2,5 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geoka
24.07.2017, 07:34

Vorschlagen würd ich Bahncard, die braucht für die Strecke 2,5 Stunden.

Eher die Bahn selbst, wenn sie denn pünktlich käme ;-)

 

1

Die fahren alle ziemlich gleich schnell. Aus dem kleinen Motor kann man halt mal nicht mehr rausholen. Aber ne Honda CBR 125 fährt ziemlich schnell für eine 125er. Laut Tacho 154km/h habe ich in einem Video mal gesehen von Laktoweiz. Werden dann so in echt 145km/h sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshal
24.07.2017, 16:19

Die fährt auch nur 110 laut Hersteller. Wir reden nicht von illegal aufgetunten Nähmaschinen.

0

Willst du sicher von A nach B kommen oder einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen? Das Zweite dürfte schon allein aufgrund der Geschwindigkeitsbegrenzungen, Baustellen und Staus schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 125er mit weit mehr als 15PS und sind über 200km/h schnell, diese darfst du jedoch nicht fahren bzw. haben keine Straßenzulassung. 

Also bringt Dir die Frage nach der schnellsten 125er nichts ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was, sind wir hier bei Ebay? Jeder macht Vorschläge und der Lauteste gewinnt!?

Woher zum Teufel sollen wir wissen womit DU fahren willst? Willste schnell in Köln sein, anstatt die Reise zu genießen, nimm das Flugzeug. Am schnellsten geht das Austeigen als Sprung mit dem Fallschirm - dann muss das Flugzeug nicht mal landen. Alles schnell - ganz nach deinem Gusto...

Ich habe feritk...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?