Kann man mit 1,80m eine Gsx-r 125 fahren?

3 Antworten

Wenn 2m große Personen eine Honda Dax fahren können, kannst du auch dieses Teil fahren. Mag proportional etwas komisch ausschauen, aber wenn du dich darauf wohl fühlst, ist es doch ok.

Motorräder mit weniger Hubraum sind schmaler, nicht niedriger, also ja.

... obwohl, du bist anscheinend zwischen dem erstellen der Überschrift und der Frage schon 5 cm gewachsen... na ja, wenn das in der Geschwingdigkeit weitergeht, könnte die Geschichte knapp werden ;)

Ja danke für die Antwort, war sehr hilfreich, also bin 1,85 nur als Titel im Insgesamt war es gemeint. Werd gleich den Führerschein machen deswegen ;D

@NL354

Richtige Entscheidung. Es fahren viele "große Kerle" auf 125´ern herum. Gibt ja kaum Alternativen in dem Alter. Warum also keine Frau? Finde ich gut. Viel Erfolg. Gruß Bonny

Eigentlich wollte ich eine Antwort "nach meiner Art" geben, aber bei ihrer Größe von 1,85m ist sie fast einen Kopf größer als ich. Damit hat sie auch eine größere Reichweite. Wenn die trifft, komme ich in einem anderen Stadtteil zur Landung. Bin doch nicht lebensmüde. ------ ;-))) Gruß Bonny