Aprilia Rs 125 MP nach langer Standzeit (1Jahr) kein Funken kann mir jemand helfen?

1 Antwort

  1. Vorschlag: Sicherungen überprüft und ersetzt soweit nötig?
  2. Vorschlag: Seitenständerschalter überprüft
  3. Vorschlag: Notaus-Schalter Überprüft?
  4. Vorschlag: Kabel an dem Akku richtig angeschlossen?
  5. Vorschlag: Massekabel zum Motor/Rahmen  überprüft?
Yaroslav
Fragesteller

Das müsste eigentlich alles okay sein weil die zündung geht an und der Anlasser dreht und sonst funktioniert alles aber ich kriege keinen Funken 🤔

geoka  11.04.2018, 17:52
@Yaroslav

Müsste oder ist?

Nach deinen spärlichen zusätzlichen Infos, verweise ich nochmals auf die Vorschläge 1-5 und zusätzlich auf eine möglicherweise defekte Batterie

Yaroslav
Fragesteller
@geoka

Ich hab 1bis 4 überprüft aber 5 kann ja eigentlich nicht sein sonst müsste die komplette Elektrik nicht funktionieren oder ? Die Batterie ist ganz neu