Aprilia Rs 125 MP nach langer Standzeit (1Jahr) kein Funken kann mir jemand helfen?

2 Antworten

  1. Vorschlag: Sicherungen überprüft und ersetzt soweit nötig?
  2. Vorschlag: Seitenständerschalter überprüft
  3. Vorschlag: Notaus-Schalter Überprüft?
  4. Vorschlag: Kabel an dem Akku richtig angeschlossen?
  5. Vorschlag: Massekabel zum Motor/Rahmen  überprüft?

Das müsste eigentlich alles okay sein weil die zündung geht an und der Anlasser dreht und sonst funktioniert alles aber ich kriege keinen Funken 🤔

0
@Yaroslav

Müsste oder ist?

Nach deinen spärlichen zusätzlichen Infos, verweise ich nochmals auf die Vorschläge 1-5 und zusätzlich auf eine möglicherweise defekte Batterie

0
@geoka

Ich hab 1bis 4 überprüft aber 5 kann ja eigentlich nicht sein sonst müsste die komplette Elektrik nicht funktionieren oder ? Die Batterie ist ganz neu

0

"Vergaser sauber gemacht..."

Von innen oder außen? Wenn von innen, hast du wieder den Originalzustand hergestellt (z.B. Leerlaufgemischregulierschraube)?

Von innen ja hab ich ungefähr aber das Problem ist ja nicht vergaser sondern das ich keinen Funken habe 🤔

0
@Yaroslav

...der Vergaser wird aber dein nächstes Problem sein!

0

Das ist kein Problem damit kenn ich mich aus nur die Elektronik bereitet mir Kopfschmerzen 🤔

0
@Yaroslav

...wenn du schreibst, dass du "ungefähr" den Originalzustand wieder hergestellt hast, hört sich das nicht gerade überzeugend an.

0

Honda cbf 125 springt nicht mehr an?

Hallo alle zusammen

Hoffe das ihr mir helfen könnt

Bei der Fahrt plötzlicher Leistungsabfall bis zum Stillstand.

Neue Benzinpumpe neue Einspritzdüse neue Zündkerze und trotzdem nichts.

Selbst mit ein wenig Starterspray nichts.

Ob es ein mechanisches Problem ist?

Ventile vielleicht?

...zur Frage

Aprilia rs 125 ja ?

hi Finde die aprilia rs 125 ganz gut vom Aussehen. Jetzt möcht ich mich noch vergewissern ob sie was für Anfänger mit A1 was ist? Oder ob es alternatieven gibt zur aprilia rs 125 gibt?

Bekommt sie bekannte Standard Mängel mit der Zeit?

...zur Frage

meine duc monster 750m läuft auf einem zylinder nicht

was kann dann noch defekt sein wenn ich alles schon getauscht habe, spule zündbox kabel und stecker

...zur Frage

Wie viel kostet die Aprilia RS 125 im Monat?

Hallo

Wie teuer ist sie im Monat wenn ich 1000 km fahre? Mit 15 PS! Bitte ohne Versicherungskosten.

Lohnt es sich eine Aprilia RS 125 zu kaufen? Wenn ich nicht an das Motorrad angewiesen bin und Reparaturen selber übernehmen kann.

...zur Frage

Aprilia rs 125 drosseln mit teilgutachten?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine aprilia rs 125 GS gekauft und möchte sie gerne mit A1 fahren. Ich habe vom vorbesitzer ein Teilgutachten mitbekommen indem mehrere drosselmöglichkeiten angeben sind aber keine spezielle Fzg. ident. Nummer angegeben ist sondern nur der modelltyp Aprilia rs 125 Typ GS lässt sich mit diesem teilgutachten meine maschine trotzdem Drosseln ?

Danke im vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?