125er honda shadow größe

2 Antworten

Wenn nur die und sonst keine in Betracht kommt, wird es schwierig. Vorverlegte Fussrasten sind da auch nicht der Hit. Vielleicht findest du per Anfrage eine umgebaute Strassenmaschine mit ner Choppergabel, die deine Ansprüche erfüllen könnte, wer weiss? Good luck ;-)

Nicht nur eine Shadow wäre zu klein. Fast alle Chopper sind ziemlich "flach" gebaut. Dazu kommt, dass die 125´er schon auf Grund des Verhältnis Gewicht/Leistung leicht und damit klein gebaut werden. Wenn eine 125´er, dann lieber zu einer Enduro greifen, die sind meist höher. Setze Dich aber mal auf einer 125´er Shadow und nimm die Beine auf die Fußrasten. Sitzt Du da bequem, wäre es Ok. Glaube ich aber nicht. Obwohl die 125´er Shadow kein schlechtes Bike ist, wirkt ein großer Mensch darauf ziemlich "komisch". Gruß Bonny

Klar wäre eine Enduro oder auch so manches sport oder naked bike wegen der größe besser, nur die sind alle überhaupt nicht mein stil. Ich will chopper bzw cruiser fahren und die shadow ist der einzige schöne chopper unter den 125ern. Wenn die zu klein ist weiß ich nicht weiter. Die anderen bike klassen sagen mir wie gesagt nicht zu...... Das ist echt mist :(