125er honda shadow größe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn nur die und sonst keine in Betracht kommt, wird es schwierig. Vorverlegte Fussrasten sind da auch nicht der Hit. Vielleicht findest du per Anfrage eine umgebaute Strassenmaschine mit ner Choppergabel, die deine Ansprüche erfüllen könnte, wer weiss? Good luck ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dean Die Sitzhöhe ist zwar niedrig, mit 68 cm die Fußrasten sind weit vorne, und an diese muss man ja auch ran kommen, ich mit meiner Größe von 176 hatte etwas Probleme, mir wäre das zu groß gewesen. Das beste ist, du machst eine Sitzprobe, und guckst mal wie du mit dem Lenken hin kommst.

Dann hängt es ja von deiner Bein und Armlänge ab, ich meine es gibt Leute die haben einen Großen Oberkörper und dafür Kurze Beine, und bei anderen ist es anders herum, Deshalb kann man schwer was sagen ob es so passt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19ht47 17.04.2013, 18:28

immer zuerst draufsitzen und probefahren. Manchmal muss man das öfter tun, um das Moped richtig kennenzulernen.

1

Nicht nur eine Shadow wäre zu klein. Fast alle Chopper sind ziemlich "flach" gebaut. Dazu kommt, dass die 125´er schon auf Grund des Verhältnis Gewicht/Leistung leicht und damit klein gebaut werden. Wenn eine 125´er, dann lieber zu einer Enduro greifen, die sind meist höher. Setze Dich aber mal auf einer 125´er Shadow und nimm die Beine auf die Fußrasten. Sitzt Du da bequem, wäre es Ok. Glaube ich aber nicht. Obwohl die 125´er Shadow kein schlechtes Bike ist, wirkt ein großer Mensch darauf ziemlich "komisch". Gruß Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeanWinchester 17.04.2013, 19:45

Klar wäre eine Enduro oder auch so manches sport oder naked bike wegen der größe besser, nur die sind alle überhaupt nicht mein stil. Ich will chopper bzw cruiser fahren und die shadow ist der einzige schöne chopper unter den 125ern. Wenn die zu klein ist weiß ich nicht weiter. Die anderen bike klassen sagen mir wie gesagt nicht zu...... Das ist echt mist :(

0

Ich fahre ne Yamaha 125 Virago mit 1m80 und finde sie echt bequem. Auch Freunde die ich damit mal fahren gelassen habe (Teilw. größer als ich) fanden es wie im Sessel Zuhause ;D ;D Und auf der Shadow wird man ja ungefähr gleich drauf sitzen. Selbst wenn ich etwas größer wäre würde es schon auch noch auszuhalten sein. Vlt. solltest du auch der Yamaha Drag Star 125 ins Auge fassen (gibt's aber nur noch als gebrauchte...) Die ist noch etwas größer, sieht wie eine richtig große Harley aus und hat fast 15 PS, also wie die Shadow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst gar nicht was heutzutage chirurgisch alles machbar ist! Zu lange Nasen werden auch hin und wieder gekürzt... sorry aber bei der Vorlage ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?