beta RR50 vs Beta RR 50 Track?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Beta RR 50 Track <3 100%
Beta RR 50 <3 0%

5 Antworten

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat ...

https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

Das zum Thema "50er entdrosseln".

Und nun komme mir nicht mit einem privaten Vorgarten...

Schneller?

Hol dir nen altes DDR Moped, die dürfen legal 60...

Was nützt es Dir, was wir besser finden? Die Daten kannst Du aus den Beschreibungen entnehmen.

Falls Dir nur langweilig ist, oder einfach Kontakte suchst, das geht auch einfacher und ehrlicher. Versuche es mal so:

"Hallo, ich heiße ..... und bin .... alt. Ich bin ein "Er", eine "Sie" oder ein "Es". Ich interessiere mich für Motorräder". -----

So bekommst Du sicherlich Kontakt mit den Mitgliedern hier und kannst viel über Motorräder und "verwandte Themen" erfahren.

Solche Sätze wie in Deinem Schluß macht man hier nicht. Das ist unhöflich erfahrende Mitgliedern vorzuschreiben was man Antworten darf.

So, nun starte noch mal neu. Also keine Angst und sei höflich. :-) Gruß Bonny

Welches Moped findet ihr sieht besser aus?

Das liegt im Auge des Betrachters. Dem einen gefällt das obere, dem anderen das untere Moped. Wichtig ist, was dir gefällt.

Und welches hat mehr Power und geht endrosselt schneller?

Die Leistung steht im Datenblatt.

Welche entdrosselt schneller geht, ist unerheblich, da du sie eh nicht entdrosselt fahren darfst.

(Bitte nicht solche Antworten wie: "MoPeDs sInD gEnerEll KaCkE!!!!!" <- Das ist einfach nicht hilfreich.)

Vorschriften, wie dir hier wer zu antworten hat, sind auch alles andere als hilfreich. Du stellst eine Frage, in der du die Meinung andere wissen willst. Da musst du eben auch mit Meinungen klarkommen, die dir nicht gefallen.
Ich hätte folgenden Satz nie geschrieben, doch deiner Aufforderung kann ich einfach nicht widerstehen.

 "MoPeDs sInD gEnerEll KaCkE!!!!!"

In Neongrüngepunktet mit Carbonrädern, LED Licht würde mir so ein Dinge gefallen, aber nur mit Stollenbereifung, damit ich besser und sicher von einer Gartenecke in die andere komme. Im reelan Straßenverkehr eher ein Hindernis und somit gefährlich. Würde ich meinen Kindern nie kaufen, erst ab einer 125er wird es langsam interessanter.